Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von curvi0815 am 27.09.2016, 17:39 Uhr

zum Thema von gestern

Gestern ging es ja um verbale Schoten eurer Kinder.

Heute möchte ich gern wissen, was eure Kinder angestellt haben um euch zu überraschen (nicht nur positives)

Ich fange dann auch gleich an.

Ich wollte aufs Klo gehen, öffne nichts ahnend den Deckel und es guckt mich folgendes an. (Bild unten)

Zum Lachen kam dann auch noch unheimlich viel Stolz dazu weil mein Kleiner (noch 1) das Klopapier so fein abgerissen hat und auch ans Abputzen dachte

Auf Nachfrage, wer denn den Ballon rein geworfen hat, sagte er mit Unschulds-Schnute völlig angebrüht "Mama"

Hab dann nochmal gefragt und er gestand dann zuckersüß "Ballon pullern. Richard Popo abputzen"

 
3 Antworten:

Re: zum Thema von gestern

Antwort von curvi0815 am 27.09.2016, 17:49 Uhr

Ahhhh bild vergessen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zum Thema von gestern

Antwort von Zero am 27.09.2016, 17:58 Uhr

Mein Sohn wollte Frühstück machen (Brötchen aufbacken) und hat die beiden Hefezöpfe, die ich Tags zuvor gebacken hatte auf den Herd gestellt.
Er hat nicht nur den Ofen auf volle Pulle aufgedreht, sondern auch den Herd komplett angemacht und dadurch, dass das Backpapier Feuer gefangen hatte, beinahe das gesamte Haus abgebrannt.

Wir haben es rechtzeitig bemerkt und konnten es gerade noch verhindern. Eine Standpauke gab es dann gleich zum Frühstück...

Meine Große wollte mich, ebenfalls, zum Frühstück überraschen und hat zusammen mit ihren Bruder das Badezimmer unter Wasser gesetzt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zum Thema von gestern

Antwort von kügelchen12 am 27.09.2016, 18:15 Uhr

Apropos Toilette:
Meine Kleine ging, damals mit 3, seit kurzem selbstständig auf die Toilette.
Kommt sie ganz stolz aus der Toilette und sagte Mama Du brauchst meine Unterhose nicht waschen und ging weg.
Ich am grübeln... und hake nach...
Sie: Och Mama die brauchst du doch nicht mehr waschen, die ist weg.
Ich: Wieso?
Sie hatte diese tatsächlich ausversehen in die Toilette fallen lassen und ehe sie hinschaute, spülte sie die einfach weg.


Gut das das Dingens nicht die Toilette verstopfte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.