Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dana2228 am 29.03.2019, 8:51 Uhr

Zu wenig Zeit für erstes Kind?

Naja, so ist das nun mal.
Als mein zweites Kind kam, war meine Tochter 1 1/2 Jahre. Das Baby war nicht gesund, musste lange im Krankenhaus behandelt werden. Natürlich war weniger Zeit, das Baby war ein Schreikind uns brauchte auch Zuhause mehr Zuwendung und Pflege!
Ich möchte da einfach nix schön Reden! Aber letzenendes ist es etwas normal, wenn mehrere Kinder da sind. Dafür habe ich die Zeit mit meiner Großen anderes genossen und genutzt. Heute ist sie 8 1/2 hat 4 kleine Geschwister und viele staunen wie selbstständig und sozial sie ist. Sie ist eindeutig Papa-Kind, ob es daran liegt?!? Glaube nicht!
Wir nehmen uns trotzdem viel Zeit zusammen, lesen abends Harry Potter, gehen am Wochenende ins Kino oder oder! Würde sagen unsere Beziehung ist super, hat nicht gelitten. Und ich finde es sehr schön das auch der Papa so ne tolle Beziehung hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.