Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kattta am 03.01.2024, 19:08 Uhr

Zu der unten stehenden Frage wegen Freunde..

Als die Kinder kleinst und klein waren, hatte ich keine zeit für Hobbys. Ab und zu Sauna mit Freundinnen und ab und zu Freundinnen treffen. gerade die, die keine Kinder haben, haben es mir manchmal nicht leicht gemacht mit ihren Wünschen mal abends auszugehen usw.. Jetzt sind die Kinder älter- Sauna, Lesen, Ausstellungen, ab und an Sport und eben Freunde sehen ( gemeinsames Essen und so). Übrigens: ich habe im älter werden doch noch ganz tolle Freundschaften geschlossen. Man ist dafür nie und nicht zu alt. MAnchen Menschen begegnet man und Zack. ist es so als kennt man sich ewig. Auch wenn man nicht die Vergangenheit teilt- ich habe als über 40 jährige auch noch tolle Frauen kennengelernt, mit denen ich sehr eng befreundet bin. Heute- Ü50 ( ja das bin ich schon, aber fühle mich nicht so) sind das schon meine engsten Lebensbegleiterinnen. Dafür bin ich dankbar und bin mir sicher, das war´s noch nicht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.