Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gilly am 04.01.2013, 20:23 Uhr

Zellaktivität erhöt ? mache mir Sorgen !

Kann mir jemand sagen was das bedeuten könnte...? Meine Gyn rief mich heute beim Einkaufen an und meinete das wäre bei mir so, hätte der Abstrich bei der Vorsorge ergeben...aufgrund der Situation konnte ich aber auch nicht wirklich nachfragen..mache mir Sorgen !

 
3 Antworten:

Re: Zellaktivität erhöt ? mache mir Sorgen !

Antwort von Steffi528 am 04.01.2013, 20:29 Uhr

Ich habe mit meinem Arzt ein sehr ernsthaftes Wort mal darüber gesprochen, das man nie, nie nie die Patientinnen am Freitagnachmittag anruft und mitteilt, das der Abstrich nicht o.k. sei. Und er hat mir versprochen, das auch nie, nie nie wieder zu machen.

Was hat sie denn sonst gesagt? Hast Du für nächste Woche einen richtigen Termin?

Und Google ist die nächsten drei Tage verboten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zellaktivität erhöt ? mache mir Sorgen !

Antwort von Catmu am 04.01.2013, 20:31 Uhr

Vermutlich 'nur' eine Infektion. Sonst würde sie dir das sicherlich nicht so knapp am Telefon hinklatschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zellaktivität erhöt ? mache mir Sorgen !

Antwort von Gilly am 04.01.2013, 23:44 Uhr

sorry....das ich jetzt erst was dazu schreibe, meine kleine hat Terror gemacht ;) Nein, ich habe nächste Woche keinen termin, soll in frühestens drei monaten wiederkommen, weil sicherst dann eine veränderung feststellen lässt...Aber ich glaube ich muß mit meiner Gyn auch mal reden...hat mich von ihrem Privathandy angerufen, das schwächt es nicht gerade ab...blöd !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.