Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kaathhi am 27.07.2012, 11:19 Uhr

yessssss

der test ist da...heute können wir endlich den vaterschaftstest machen und der spuk hat endlich ein ende...
dan ke danke danke

 
8 Antworten:

???

Antwort von Mutti69 am 27.07.2012, 11:24 Uhr

Kryptisch ist nicht immer gut, liebe kaathhi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: yessssss

Antwort von NannyMcPhee am 27.07.2012, 11:26 Uhr

Was sind das denn für Verhältnisse?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ???

Antwort von kaathhi am 27.07.2012, 11:29 Uhr

oh sorry hatte es schonmal hier in rub erzählt mein ex bezahlt seit einem jahr kein unterhalt letzte woche schrieb er mir dann das er gerne einen vaterschaftstest haben wolle den er auch bezahlt.....für mich kein problem :-)
jetzt hat er angerufen das der test da ist und mein sachbearbeiter beim jugendamt hat uns auch direkt heute 14 uhe einen termin gegeben das wir den bei ihm machen können....ein jahr lang dürfete ich mir die ganze zeit anhören das es nicht sein kind ist...dann war es doch mal wieder seins....dann wieder nicht.....freue mich das wir es bald schwarz auf weiß haben....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: yessssss

Antwort von kaathhi am 27.07.2012, 11:29 Uhr

ach kerstin wie gut das mich deine kranke und verstörte meinung nicht juckt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: yessssss

Antwort von NannyMcPhee am 27.07.2012, 11:30 Uhr

alles wird wieder gut. Wünsche Dir was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ???

Antwort von Mutti69 am 27.07.2012, 11:30 Uhr

Na, dann wolln wir mal hoffen, dass dann Ruhe einkehrt...aber ehrlich, die Erfahrung lehrt, dass dann andere Gründe herhalten müssen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ???

Antwort von kaathhi am 27.07.2012, 11:34 Uhr

das schlägt ganz schön auf die psyche....vorallem das dass alles sooo unbegründet ist....nciht nur das es kein anderen vater geben könnte ....mein ex hat eine verwachsung hiterm ohr die die kleine von ihm geerbt hat....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: yessssss

Antwort von kaathhi am 27.07.2012, 12:08 Uhr

na wenn du das sagst kann es ja nur so sein....wenn nicht mache ich es so wie du melde mich mit neuen nick an und erfinde mir ein tolleres leben wo ich grad im lotto gewonnen hab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.