Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Patti1977  am 24.12.2012, 10:33 Uhr

wut am heilig morgen

mein ex schreibt: bringe kind zwischen neun und halb zehn. gut, ist zwei wochen her aber kam nichts neues, daher für mich bindend. um zehn ruf ich an: er geht nicht ran, dann drückt er weg. hab seine neue angerufen, angeblich neun/viertel zehn losgefahren. nochmal angerufen, dann ging er ran. Fazit: er wüsste nichts von der zeit und ist noch garnicht losgefahren.

bekommt man am heilig abend mildernde umstände???

 
5 Antworten:

???

Antwort von Mutti69 am 24.12.2012, 10:36 Uhr

...mildernde Umstände? Hm...wenns unbedingt sen muss...aber warum erzählt die neue Lebensabschnittspartnerin, er sei neun/viertel vor Zehn schon weg? Muss ich das verstehen?

Lass dich nicht ärgen! Siehe kikips Weihnachtsgeschichte (unten)...es kriegt jeder das (zurück) was er verdienst....

LG und ein frohes Weihnachtsfest für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Patti!!

Antwort von die_Morrigan am 24.12.2012, 10:48 Uhr

Tu nix unüberlegtes auch wenn du grad tierisch Bock drauf hast :)
Der macht das nur um dich zu ärgern, merkst du das nicht? Der WILL dich auf die Palme bringen, eben DAMIT du einen Fehler machst..lass dich nicht ins All schiessen von dem Deppen!!

und jetzt: TIEEEEEEEEEEEEF ATMEN, käffchen trinken und Ohrläppchen massieren :) Bad Boys, Bad Boys *singsing*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Patti!!

Antwort von guinan am 24.12.2012, 10:53 Uhr

Ich schließe mich Morrigan an und ergänze:
Wenn er auftaucht, dann grinse ihn an und sage: "Danke für die Extrazeit! Die konnte ich sehr gut für MICH nutzen!"

Ich schicke Dir ganz viel innere Ruhe, um ihm das richtig rüberzubringen! ((Patti))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Patti!!

Antwort von die_Morrigan am 24.12.2012, 10:56 Uhr

Guinan hat recht :) erzähl ihm doch du hast gerade noch ausgiebig und entspannt gebadet und wie dankbar du bist für das Extrazeitkonto *gg* Dann schimmelt der am heiligen Abend vor wut vor sich hin :) SEI ES IHM GEGÖNNT DEM DEPPEN!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Patti!!

Antwort von Patti1977 am 24.12.2012, 11:00 Uhr

er kennt mich, er weiß, dass ich da nicht ruhig bin. aber des hauses verwiesen zu werden, das traf ihn dann eher. weil er meint, er ist der held.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.