Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von shorty487 am 06.06.2018, 14:00 Uhr

Würdet ihr bei schwankenden wetter zwischen 25 und 28 Grad ins Schwimmbad gehen?

Huhu ihr lieben :)

Ich habe schon seit einer Woche mit einer Freundin für heute nachmittag mit unseren kurzen 1.5 Jahre und 2 Jahre alt ins Freibad zu gehen :) wir waren schon letzte Woche da War aber Sonne ohne Wolken bei 30 Grad. ..

Ja nun waren wir heute morgen woanders unterwegs...wo es auch draußen sehr warm war...
Und ja seit mein kurze schläft ist es mehr oder weniger bewölkt :/
Ich hab daraufhin nach dem Wetter geschaut und es soll hier den ganzen tag bewölkt bleiben bei 25-28 Grad :/

Würdet ihr trotzdem gehen?Oder ist das zu kalt?

Wäre echt ärgerlich sogar die Tasche hab ich schon fertig gepackt :/

 
11 Antworten:

Re: Würdet ihr bei schwankenden wetter zwischen 25 und 28 Grad ins Schwimmbad gehen?

Antwort von Pebbie am 06.06.2018, 14:07 Uhr

Klar würde ich gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würdet ihr bei schwankenden wetter zwischen 25 und 28 Grad ins Schwimmbad gehen?

Antwort von Luzi_Mi am 06.06.2018, 14:08 Uhr

Naja, 25-28 Grad sind 25-28 Grad, egal ob bewölkt oder nicht... Kalt ist anders.

Ich gehe eh lieber an den See o.ä., wenn es bedeckt ist und die Sonne nicht so knallt.
Trotzdem eincremen! Ich habe mal bei durchgehend bedecktem Himmel einen bösen Sonnenbrand bekommen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würdet ihr bei schwankenden wetter zwischen 25 und 28 Grad ins Schwimmbad gehen?

Antwort von MeineGüte am 06.06.2018, 14:09 Uhr

Wir gehen nie bei Sonne ;-)
Mein Sohn hat Hauttyp 1 und trotz LSF 50 nach 1 Std rote Haut...
Klar kann man da gehen. Wichtig ist doch nur die Wassertemperatur. Alles über 22 Grad finde ich angenehm. Aber das is natürlich subjektiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würdet ihr bei schwankenden wetter zwischen 25 und 28 Grad ins Schwimmbad gehen?

Antwort von Cherrykiss am 06.06.2018, 14:16 Uhr

Hallo,
ja, ich würde gehen. - Aber noch was zum Spielen auf der Decke einpacken ( falls ihr nicht sonlangeboder viel im Wasser seid) und auch ein dünnes Langarmshirt oder dünne Strickjacke, wenn es nach dem Baden kalt ist/ es windig ist.

Grüße und viel Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würdet ihr bei schwankenden wetter zwischen 25 und 28 Grad ins Schwimmbad gehen?

Antwort von luna8 am 06.06.2018, 14:31 Uhr

Mir wäre es nicht zu kalt- im Gegenteil ... genau richtig . SOFERN es nicht regnet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würdet ihr bei schwankenden wetter zwischen 25 und 28 Grad ins Schwimmbad gehen?

Antwort von shorty487 am 06.06.2018, 14:47 Uhr

Dankeschön ihr lieben :) nun bin ich wieder motiviert :)

Ich Idiot hatte dann eben mal wieder gegooglet und einen thread von 2012 gefunden wo alle schrieben das seih zu kalt^^

Aber ich werde gehen und freue mich auf den schönen Nachmittag :)
Den ich euch allen ebenso wünsche ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würdet ihr bei schwankenden wetter zwischen 25 und 28 Grad ins Schwimmbad gehen?

Antwort von Cherrykiss am 06.06.2018, 15:16 Uhr

Es sollte heißen:
......nicht so lange oder.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würdet ihr bei schwankenden wetter zwischen 25 und 28 Grad ins Schwimmbad gehen?

Antwort von Zero am 06.06.2018, 15:57 Uhr

Du lässt dich von einen gegoogelten Fred von 2012 davon abhalten selbst zu schauen, ob die 25-28 Grad zu kalt sind?

Okay!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würdet ihr bei schwankenden wetter zwischen 25 und 28 Grad ins Schwimmbad gehen?

Antwort von shorty487 am 06.06.2018, 21:38 Uhr

@ zero :)

Ja manchmal lasse ich mich leider vom Googlen iritieren^^

So ist das eben manchmal im leben....man meint sein leben lang auf den rücken klopfen bei verschlucken wäre richtig...und liest dann das das sogar gefährlich ist :/

Mal ist es eben gut zu Googlen und manchmal Schwachsinn. ..

Aber alles gut wir waren im Schwimmbad und wären wohl auch so gegangen ohne hier zu schreiben...bzw ich wäre auch gegangen wenn mir keiner von euch geantwortet hätte. ..

Dennoch war mein Gefühl nach euren Meinungen eben ein besseres :) also warum soll ich nicht fragen liebe zero?das ist doch ein forum?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würdet ihr bei schwankenden wetter zwischen 25 und 28 Grad ins Schwimmbad gehen?

Antwort von Zero am 07.06.2018, 5:22 Uhr

Ich habe das Fragen ansich ja nicht in Frage gestellt.
Ich finde es nur reichlich merkwürdig, sich von einem Beitrag beeinflussen zu lassen, der 6 Jahre alt ist.
Vielleicht bin ich da ja komisch, aber ggf nicht schwimmen zu gehen, weil es "nur" 25-28 Grad sind (was ja doch eigentlich warm ist) und/oder die Entscheidung von einem Forum abhängig zu machen, finde ich etwas strange.

Aber jeder Jeck ist anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würdet ihr bei schwankenden wetter zwischen 25 und 28 Grad ins Schwimmbad gehen?

Antwort von shorty487 am 07.06.2018, 11:59 Uhr

:) eben jeder ist anders ;)

Vielleicht tröstet dich das meine Entscheidung nicht von den antworten abhing...

Ich hätte wenn 10 geschrieben hätten es ist zu kalt oder könnte regnen wohl einfach nen Schirm und mehr decken mitgenommen ;) und ja ich habe gerne ein gutes Gefühl bei allem was ich tue :) und mache eben alles dafür auch eins zu haben :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.