Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleineklara am 07.06.2011, 9:06 Uhr

wo bekommt man Windelproben her? Bin echt verzweifelt

meine Kleine hat ne Allergie gegen ihre bisherigen Windeln entwickelt und lt. Kinderarzt kann man Windelproben bei den Herstellern erhalten, aber bis jetzt kommt entweder keine Antwort oder ne Absage! Wo krieg ich Proben her, ich kann doch nicht 10 Pakete Windeln kaufen um zu testen, welche funktionieren und dann die Reste alle wegwerfen! Habt ihr ne Idee, wie man an Windelproben kommen kann?

Vielen Dank!

 
10 Antworten:

rossmann hat

Antwort von tueffi2009 am 07.06.2011, 9:08 Uhr

von babydream zumindest windelproben in allen größen da. ansonsten weiß ich leider auch nicht, welche größe braucht denn deine kleine ? könnt ich dir mal 2-3 windeln schicken ...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@tueffi2009

Antwort von kleineklara am 07.06.2011, 9:13 Uhr

Das ist aber lieb von dir! Sie hat Größe 5, aber Pampers und die Rossmannwindeln, hat sie früher schon nicht vertragen und jetzt sind auch noch nach 2 1/2 Jahren ohne Probleme, die Lidl Windeln weggefallen! Ich weiß echt nich was ich machen soll! Tagsüber könnten wir ja das Töpfchen langsam mal liebgewinnen, aber nachts wird sie noch einige Zeit Windeln brauchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also ich hab die von

Antwort von tueffi2009 am 07.06.2011, 9:15 Uhr

penny und könnte dir gerne welche schicken, schreibst mir deine adresse per pn ?
naja frage wäre auch, ob ihr einen penny bei euch habt, das du ggf. nachkaufen könntest?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tueffi2009

Antwort von kati1976 am 07.06.2011, 9:21 Uhr

rossmann hat an den windeln was verändert

mein sohn hat die anfangs auch nicht vertragen, jetzt schon

in so einer probe sind 2 windeln drin für 50 cent

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hier vielleicht?

Antwort von Feuerpferdchen am 07.06.2011, 9:24 Uhr

http://www.babys-windeln.de/kinder-und-babywindeln/biowindeln/biowindeln.html
ganz sicher, dass es die Windeln sind und nicht Urin und co? Mein Sohn hat eine schwere Allergie entwickelt, weil er Möhren nicht vertragen hat und sein Urin hat eine schwere Allergie ausgelöst, da half nur noch selber kochen, wunden Popo mit Schwarztee reinigen, viel frische Luft dran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke Feuerpferdchen!

Antwort von kleineklara am 07.06.2011, 9:28 Uhr

Als neugeborenes hat sie pampers bekommen, und hatte innerhalb von 2 Tagen nen blutigen Po, dann haben wir gewechselt auf Fixies, und nach nur 2 weiteren Tagen war wieder alles ok! Nur leider gibts Fixies nicht mehr! Zumindest nicht hier! Aber das macht mich relativ sicher, das die Windeln der Grund sein müssen! Und einen Pilz hat der Kinderarzt gestern definitiv ausgeschlossen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@kleineklara

Antwort von kati1976 am 07.06.2011, 9:30 Uhr

bei schlecker online und bei amazon gibt es fixies zu kaufen

falls du keine anderen findest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@kati1976

Antwort von kleineklara am 07.06.2011, 9:31 Uhr

oh, vielen Dank, das könnte wirklich ne Lösung sein! Danke für eure Hilfe!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@kleineklara hast PN lg ot

Antwort von tueffi2009 am 07.06.2011, 9:31 Uhr

bbb

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DM hat auch Proben im Markt

Antwort von dhana am 07.06.2011, 10:20 Uhr

Hallo,

beim DM gibt es immer auch einen Wickelstation an der die Windeln vom DM aufliegen.

Wenn man da frägt, bekommt man bestimmt auch welche zum Ausprobieren.

Meine Jungs haben auch sehr stark auf diese ganzen Lotions in den Windeln reagiert - die Babylove vom DM waren ok - oder die Ökotex-Windeln - Pampers ging gar nicht, da waren sie sofort wund.


Lg Dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.