Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lunalee am 05.03.2012, 14:09 Uhr

Wo bekomme ich mehr?

Ich plane nun auch endlich mal die Babysachen von unserem Kurzem auszumisten. Wo bekomme ich mehr (bzw. wo ist mehr rauszuholen), ebay oder eher Babybasar in der Gegend? Was meint Ihr?

 
6 Antworten:

Re: Wo bekomme ich mehr?

Antwort von Falknerin am 05.03.2012, 14:10 Uhr

Ich fand beider gleich nervig, aber dann noch eher eb... Viel Aufwand und wenig Ertrag, am Ende habe ich alles gespendet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo bekomme ich mehr?

Antwort von desire am 05.03.2012, 14:10 Uhr

Babybasar

die Mühe mit ebay einstellen...also fotografieren, alles tippen, verschicken und ev. Geld dafür bekommen würd ich mri nicht antun.
Da stell ich lieber Sachen für den Basar zusammen und kann ev. mit den Leuten noch handeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

flohmarkt

Antwort von TiBi2009 am 05.03.2012, 14:13 Uhr

das kostet einen nur ein paar stunden und man hat das geld gleich auf der hand

ebay nie wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo bekomme ich mehr?

Antwort von schloodaburger am 05.03.2012, 14:14 Uhr

ebay, war aber dennoch den zeitaufwand nicht wert...
ich gebe alles ab, an wen auch immer, wer grad was brauchen kann- und es kommt immer was zurück, egal woher! manchmal kommen sachen und/ von leuten, wo man nir dran gedacht hätte! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo bekomme ich mehr?

Antwort von kati1976 am 05.03.2012, 14:18 Uhr

ich verkaufe bei ebay-kleinanzeigen

vermerke gleich das ich nicht verschicke und bekomme so das meiste los

alles was ich nach einer weile nicht verkaufe gebe ich zur caritas, die haben hier einen laden in dem bedürftige günstig sachen erwerben können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo bekomme ich mehr?

Antwort von lunalee am 05.03.2012, 14:24 Uhr

Ich kaufe gerne mal bei ebay, bin aber auch kein Mensch der Probleme macht, also alles easy. Nur habe ich noch nie verkauft dort. Wenn ich das nun aber hier lese....Wir haben immer irgendwo in der Umgebung Babyflohmarkt oder Basar und da werde ich es wohl mal dort versuchen. Aber die Tigger Sachen die es bei H&M nicht mehr gibt, gehen bei ebay ja ordentlich weg, da lohnt es sich vielleicht dann doch, aber wird wohl eher die Ausnahme sein. Letztens interessierten mich 2 Jacken, die gingen fast für Neupreis raus, da habe ich nicht schlecht gestaunt....(vorallem wenn es die Jacken noch zu kaufen gibt!!!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.