Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kater Keks  am 23.08.2016, 20:23 Uhr

Wir sind auch wieder da! Und es war toll!

London ist toll!

Freitag sind wir bei Regen gelandet, haben den Koffer ins Hotel gebracht und sind dann los zum National History Museum......wie hunderte andere auch bei dem doofen Wetter. Wir mussten eine ganze Weile anstehen, aber bei dem Museum macht man das gerne. Wir, und vor allem die Kinder, waren sehr begeistert. Gegen 16 Uhr waren wir dann im Hotel zum Einchecken. Abends sind wir dann nochmal los wegen Abendbrot.
Da hat der Schrittzähler schon knapp 20.000 Schritte angezeigt....

Am Samstag sind wir dann los mit dem Bus zur St.Pauls Cathedrale und von da aus zu Fuß über die Millenium Bridge, an der Theme lang zum Millenium Eye und House Of Parlament/Big Ben, weiter zur Westminster Abbey und weiter Richtung St.James Park. An der Downing Street mussten wir natürlich auch vorbei und weiter zum Trafalgar Square und zur Oxford Street.
Am Ende hatten wir 16 km zu Fuß auf dem Zähler.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Wir sind auch wieder da! Und es war toll!

Antwort von Kater Keks am 23.08.2016, 20:24 Uhr

Blick über die Themse

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind auch wieder da! Und es war toll!

Antwort von Kater Keks am 23.08.2016, 20:25 Uhr

Sonntag sind wir wieder mit dem Bus los und waren zuerst an der Tower Bridge, dann im Tower von London. Von dort ging es dann mit der Tube weiter zur Paddington Station.....das war Pflicht!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind auch wieder da! Und es war toll!

Antwort von Kater Keks am 23.08.2016, 20:26 Uhr

Tower Bridge

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind auch wieder da! Und es war toll!

Antwort von Steffi528 am 23.08.2016, 20:28 Uhr

Wellcome back! Schön das es Euch gefallen hat. Und das ihr alle Spass hattet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind auch wieder da! Und es war toll!

Antwort von Kater Keks am 23.08.2016, 20:32 Uhr

Nach dem Besuch beim Paddington Bär ging es zu Fuß weiter durch den Kensington Park, Hyde Park und St.James Park zum Buckingham Palace. Von dort aus dann über die Luxus-Einkaufsstraße "New Bond Street" nochmal zur Oxford Street, da die Kinder nochmal in den Disney Store wollten, von dort aus dann mit dem Bus zum Piccadilly Circus.

Am Montag, den letzten Tag, waren wir dann früh bei Harrods und danach im London Zoo, der zwar echt schön, aber wahnsinnig teuer ist.
Am Ende haben wir da so getrödelt, das wir fast noch unseren Flug verpaßt hätten....

Die Kinder hatten jedenfalls auch ihren Spaß, auch wenn sie viel laufen mussten, der Kleine war vom Flug ganz begeistert.
Und der Große fand es toll, das es in London fast überall bei den Sehenswürdigkeiten freies W-Lan gab.....so das er sogar im Tower Pokémon jagen konnte...... Naja, wenn es ihm Spaß macht.......

Es war wirklich schön....und das Wetter hat auch gehalten.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind auch wieder da! Und es war toll!

Antwort von Kater Keks am 23.08.2016, 20:34 Uhr

Steffi.....da ist doch was für dich, oder.....

Gendergerechte Ampeln am Trafalger Square......

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

London Park Hotel, elephant&castle station

Antwort von 32+4 am 23.08.2016, 20:48 Uhr

steht das eigentlich immer noch? ist da ja sehr zentral


wenn ich die bilder sehe, bekomme ich london-wehmut
immer in das "hostel" und immer glück gehabt, dass in unserer abstellkammer wenig ungeziefer war


ps: erster satz und: "dem doofen wetter"...negativ!!!! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: London Park Hotel, elephant&castle station

Antwort von Kater Keks am 23.08.2016, 20:49 Uhr

Hab ja geschrieben, das es dann besser war.......und es war toll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: London Park Hotel, elephant&castle station

Antwort von 32+4 am 23.08.2016, 20:52 Uhr

hast aber negativ angefangen :-)


in london kann man sooo viel entdecken

:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: London Park Hotel, elephant&castle station

Antwort von Kater Keks am 23.08.2016, 21:48 Uhr

Ach so, elephant&Castle Station gibt's noch......wegen dem Hotel weiß ich nicht.
Unser Hotel war Nähe Oldstreet-Station.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.