Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SnowWhite02 am 09.05.2011, 18:18 Uhr

Windeltorte - wer hat hier schon eine selbst gebastelt?

Frage steht ja schon im Betreff.

Mag mir jemand seine Windeltorte zeigen? Suche Anregungen fürs Gestalten. Das Baby wird im September erwartet - jaaaa ich weiß, ist noch eine Weile hin - aber ich möchte dennoch so nach und nach die "Zutaten" besorgen. Und es dauert ja sicher auch eine Weile, ehe alles perfekt sitzt.

Also, immer her mit Euren Bildern und Anregungen. Ich habe schon google malträtiert, bin auch fündig geworden, aber ich möchte dennoch auch Eure Ideen.

GGLG Snow

 
8 Antworten:

Re: Windeltorte - wer hat hier schon eine selbst gebastelt?

Antwort von VanillaCreamy am 09.05.2011, 18:28 Uhr

Hier mal 2 Fotos von meiner Windeltorte:

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Foto 2

Antwort von VanillaCreamy am 09.05.2011, 18:28 Uhr

Diesmal eingepackt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Uiiiih ... die ist ja wirklich schöööööööööön

Antwort von SnowWhite02 am 09.05.2011, 18:31 Uhr



Wie lange hast Du dafür gebraucht? Warst Du - so wie ich - blutiger Anfänger?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeltorte - wer hat hier schon eine selbst gebastelt?

Antwort von millima am 09.05.2011, 18:33 Uhr

http://baby-shower-party.de/windeltorte-anleitung-und-video-14

hilft dir sowas vielleicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uiiiih ... die ist ja wirklich schöööööööööön

Antwort von Teufel89 am 09.05.2011, 18:35 Uhr

ich gebe dir einen tipp:

frag unauffällig für welche pflegeprodukt-marke die mama sich entscheiden wird oder entschieden hat.
ich zum beispiel nehme alles ausschließlich nur von bübchen. mein sohn hatte noch nie andere creme als bübchen an sich.in diesem sommer wird er das erste mal sonnencreme von nivea benutzen, weil ich mich vergriffen habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ millima

Antwort von SnowWhite02 am 09.05.2011, 18:37 Uhr

Danke für den Link.

Anleitungen hatte ich mir ja selbst auch schon ergoogelt, nun wollt ich Erfahrungsberichte - also wie lange braucht man, wie schwer ist es denn wirklich (sieht ja immer so easy aus auf Bildern und im Video) und so weiter.
Außerdem wollte ich mir auch einige Anregungen holen, was man alles mit verarbeiten kann. Ich hab noch nie eine selbst gebastelt und auch selbst nie eine geschenkt bekommen. Doch in diesem Jahr bekommen zwei Paare aus meinem Umfeld ihre Babies und da dachte ich, DAS wäre doch mal eine tolle Idee - praktisch und schön zugleich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Teufel89

Antwort von SnowWhite02 am 09.05.2011, 18:40 Uhr

Danke für den Tipp. Das stimmt, daran sollte man natürlich denken. Da werde ich mal Detektiv spielen müssen oder spielen lassen

Ich bin auch überzeugt von bübchen, aber auch die Pflegeprodukte von HiPP sind super. Bei meinem Sohn habe ich ganz viel von Penaten geschenkt bekommen und fand es einfach nur furchtbar. Bübchen fand und finde ich da viel angenehmer. Bei meiner Tochter war die HiPP-Pflegeserie noch relativ neu auf dem Markt und wir haben es getestet und waren / sind damit super zufrieden. Und es passt ja auch so super durch die Farbe zum Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Teufel89

Antwort von Teufel89 am 09.05.2011, 18:42 Uhr

na klar, das stimmt. aber ich bin da seeehr eigen. ich hab bübchen weeeeeit vor meinem sohn immer für mich benutzt und als ich erfahren habe das ich schwanger bin mein umfeld geimpft, wenn dann nur das.
:-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.