Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathleen2611 am 06.12.2009, 14:45 Uhr

Wieviel Grad habt ihr nachts im kinderzimmer?

bei uns liegts so um die 14grad

 
8 Antworten:

Re: Wieviel Grad habt ihr nachts im kinderzimmer?

Antwort von asujakin am 06.12.2009, 14:46 Uhr

zwerg schläft bei uns im bett...wird nicht geheizt, spät nachmittags mind. 1 std. gelüftet...kein thermometer drin, wir machen alles nach "gefühl"...

ich würde sagen... kalt *hihi*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei uns auch etwa 14 Grad

Antwort von Melli130 am 06.12.2009, 14:51 Uhr

Noah hat dann einen Langarmbody, Alvi Schlafanzug und den dicken Tchibo Schlafsack an und damit gehts im Supi-

LG Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

setzt bitte zwischen i + m noch ein h

Antwort von Melli130 am 06.12.2009, 14:52 Uhr

damit gehts IHM supi.... meine Tastatur hat nur das H verschluckt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

14 grad?? ist das nicht etwas übertrieben kalt?

Antwort von elki am 06.12.2009, 14:54 Uhr

man sagt doch 18 grad sei die ideale temperatur... wir haben immer zwischen 19 und 21

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

16-18 grad ist ideal, aber....

Antwort von Melli130 am 06.12.2009, 14:57 Uhr

... wenn wir die Heizung anstellen, kommen wir sofort auf über 20 Grad und Heizung im KIZI an find ich nicht so toll. Schlafe auch nicht gerne bei Heizungsluft....

Wie gesagt, unser Lütten fühlt sich wohl, und dass ist die Hauptsache. Es gibt sicherlich auch Kinder, denen dass zu kalt ist, ich denke, dass muss man für sich und sein Kind austesten und dann entscheiden.

GLG Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 16-18 grad ist ideal, aber....

Antwort von Häsle am 06.12.2009, 15:54 Uhr

Unser Haus ist obenrum so gut wir garnicht gedämmt. Mit Heizung aus hat man gleich mal 12 Grad. Richtig regulieren lässt sich das Ding auch nicht. Es schwankt also zwischen 12 und 21 Grad. Die Lotte schwitzt aber nachts bei jeder Temperatur, also ist es eh egal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Grad habt ihr nachts im kinderzimmer?

Antwort von webseid am 06.12.2009, 16:24 Uhr

leider 22 grad. Geht nicht weniger. Heizung ist nie an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Grad habt ihr nachts im kinderzimmer?

Antwort von Danie1983 am 06.12.2009, 17:36 Uhr

öhm...kalt

Keine Ahnung. Abends wird gut durchgelüftet und nachts bleibt das Fenster auch auf Kipp. Vieleicht so 12-14 Grad derzeit

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.