Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Marisol28  am 28.08.2011, 21:36 Uhr

Wie würdet Ihr reagieren?

Ich war heute mit meinem Mann bei Freunden und da war mein Ex mit seiner neuen Freundin. Wir haben einpaar gemeinsame Freunde. Ich bin stand auf dem Balkon und er kam zu mir und fragt mich ob ich glücklich bin. Ich sagte "klar, warum fragst du?" Er sagt, weil er nur mit mir glücklich war. Ích verstehe nicht ganz was er jetzt will. Er hat mich den ganzen Abend angestarrt. Das war mir sehr unangenehm. Was würdet Ihr in so einer Situation machen?

 
20 Antworten:

Re: Wie würdet Ihr reagieren?

Antwort von Charly80 am 28.08.2011, 21:36 Uhr

gar nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie würdet Ihr reagieren?

Antwort von Charly80 am 28.08.2011, 21:37 Uhr

es sei denn, du bist immernoch verliebt und könntest dir eine 2. Chance vorstellen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nix

Antwort von mf4 am 28.08.2011, 21:37 Uhr

Ignoriere das am besten... das bringt keinem was darauf einzugehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie würdet Ihr reagieren?

Antwort von LoveMum am 28.08.2011, 21:37 Uhr

Nichts. Außer, ihm nochmal klar machen, dass nichts mehr laufen wird. Oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie würdet Ihr reagieren?

Antwort von Steffi528 am 28.08.2011, 21:38 Uhr

Ich würde jetzt mal darüber nachdenken, weshalb ich, wenn ich jetzt in deiner Situation wäre, das noch mal (schon wieder, immer noch) zum Thema mache.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gar nicht würde ich reagieren

Antwort von Schnuggel78 am 28.08.2011, 21:38 Uhr

Pech gehabt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie würdet Ihr reagieren?

Antwort von mf4 am 28.08.2011, 21:40 Uhr

DAS war allerdings auch mein Gedanke... wenn ich in meiner aktuellen Beziehung glücklich bin und ihn nicht mehr will würde ich darüber keine Sekunde nachdenken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie würdet Ihr reagieren?

Antwort von Marisol28 am 28.08.2011, 21:41 Uhr

Ich gebe ja zu, ich hatte schon Herzklopfen. Ich weiss es nicht genau was es ist. Ich bin verheiratet und kann es mir nicht vorstellen wieder mit ihm zusammen zu sein. Aber irgendwelche Gefühle sind da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie würdet Ihr reagieren?

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 28.08.2011, 21:42 Uhr

Ich denke über solche Dinge auch immer nach. Bekloppt, ich weiß. Aber irgendwie beschäftigen mich solche Dinge auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie würdet Ihr reagieren?

Antwort von Marisol28 am 28.08.2011, 21:42 Uhr

Ich bin mit meinem Mann sehr glücklich. Das einzige was mich "stört" das er sehr viel arbeitet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie würdet Ihr reagieren?

Antwort von Tabsi83 am 28.08.2011, 21:42 Uhr

Das ist nur der Reiz des Verbotenen. Hake es ab. Es gab damals ja sicherlich einen Grund, warum es bei Euch nicht gepasst hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du fühlst dich unsicher, ein wenig geschmeichelt und hast deshalb ein schlechtes

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 28.08.2011, 21:43 Uhr

Gewissen *gg*

Mach ihm klar, dass da nix mehr laufen wird und dann vergiss es. Bringt nur Ärger und DU machst dir unötig Stress...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

stell dir vor...

Antwort von mf4 am 28.08.2011, 21:44 Uhr

... er arbeitet weniger oder gar nicht, ihr habt wahnsinnig viel Zeit zusammen aber kein Geld um mal was zu unternehmen in der gemeinsamen Zeit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie würdet Ihr reagieren?

Antwort von Marisol28 am 28.08.2011, 21:44 Uhr

Wir waren 8 Jahre zusammen. Das war aber eher on/off Beziehung. Er ist fremdgegangen. Ich habe ihn sofort verlassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stell dir vor...

Antwort von Marisol28 am 28.08.2011, 21:46 Uhr

Ja klar, das verstehe ich auch. Aber er arbeitet sogar an Wochenenden manchmal, er hat eine Baufirma. Nur manchmal ist es ärgerlich am Wochenende alleine mit meiner Tochter daheim zu sitzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Stimmt, du hast recht!

Antwort von Marisol28 am 28.08.2011, 21:47 Uhr

Das würde nur ärger bringen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stell dir vor...

Antwort von mf4 am 28.08.2011, 21:48 Uhr

Klar verstehe ich das aber warum musst du daheim sitzen ohne Mann? Man kann doch auch mit Kind was unternehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kenn ich von meinem Ex

Antwort von Anny am 28.08.2011, 21:48 Uhr

Als wir uns getrennt haben war ich fast 19 und unser Kind fast 5 Mon. Er war nach der Trennung komplett am Boden, hat sich nicht mehr gemeldet. Vor der Einschulung meines Sohnes haben wir uns 2 mal mit seiner neuen Freundin zusammen getroffen, damit mein sohn sieht wer sein leiblicher Vater ist. Bei der Einschulung war er dann auch da, nach der Einschulung kam er mit zu meinen Eltern und sagte mir dort, er wolle mich zurück, wir waren zu der Zeit schon 6 Jahre getrennt, ich seit 4 Jahren verheiratet. Er kam mit dem gleichen Spruch. Ich habe ihm ganz klar gesagt, dass ich ihn nicht zurück will, darauf hin verschwand er wieder von der Bildfläche, meinte er könne es nicht ertragen mich zu sehen und würde in unserem Kind mich sehen, daher will er keinen Kontakt mehr.

Mir völlig wurst und meinem Sohn auch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kenn ich von meinem Ex

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 28.08.2011, 21:52 Uhr

Ohhhhhhhhhhhh, da hat aber jemand arg au die Tränendrüse gedrückt! Dein Ex war/ist ein Weichei *lol*
































Boah, was ist denn mit MIR heute los?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stell dir vor...

Antwort von Marisol28 am 28.08.2011, 21:57 Uhr

Ja das mache ich auch. Ich treffe mich mit Freunden oder treffen uns bei mir. Aber ich möchte einfach mehr Zeit mit meinem Mann verbringen. Mal zusammen was unternehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.