Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bärenmama1981 am 24.10.2014, 9:30 Uhr

Wie weit seid ihr ?

Ich habe alle Weihnachtsgeschenke beisammen und freu mich dieses Jahr sehr auf Weihnachten!

Ist sonst noch jemand fertig ?

 
25 Antworten:

Re: Wie weit seid ihr ?

Antwort von spassnudel am 24.10.2014, 9:34 Uhr

Oh Glückwunsch ,ich hab noch nichtmal angefangen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr ?

Antwort von Ani_k am 24.10.2014, 9:36 Uhr

Ich habe schon diverse Sachen von Lego Friends. Mehr Ideen habe ich noch nicht. Geburtstag hat sie vorher auch noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr ?

Antwort von Littlecreek am 24.10.2014, 9:37 Uhr

Ja, alles erledigt. Ich mach das während des Jahres immer Häppchenweise.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr ?

Antwort von RoteRose am 24.10.2014, 9:38 Uhr

Ich habe noch nicht mal ein Weihnachtsgeschenk gekauft.
Erstmal steht hier Daniels Geburtstag an, da haben wir schon 2 Geschenke da, eines von uns und eines von seinem Opa.

Was der Rest schenkt, weiß ich nicht.

Ich weiß nur, dass Oma Daniel schon einen Lego StarWars Kalender gekauft hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr ?

Antwort von nest118 am 24.10.2014, 9:38 Uhr

Ich hab noch nicht mal richtig angefangen!
Die Liste nimmt langsam Form an, aber gekauft hab ich, bis auf eine Sache, noch nichts.
Die Große hat vorher auch noch Geburtstag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr ?

Antwort von bärenmama1981 am 24.10.2014, 9:40 Uhr

Ja Geburtstag hat meine Tochter ja auch noch in 4 Wochen, das war jetzt ein "Abwasch"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr ?

Antwort von kaathii am 24.10.2014, 9:41 Uhr

Ich hab noch gar nichts,ich bin da sowieso immer ein spätstarter.
Ich renn ein paar Tage vorher los :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr ?

Antwort von vinosole am 24.10.2014, 9:45 Uhr

Für die Kinder haben wir alles, auch was sie von den Verwandten bekommen, haben wir das meiste besorgt, somit sind die Kids schon mal erledigt.

Die restlichen Geschenke sprich, Mann, Eltern, Schwiegereltern, meiner Schwester fehlt noch, da bin ich immer auf den letzten Drücker am holen, dieses Jahr wird's bestimmt nicht anders sein ;)

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr ?

Antwort von Maxikid am 24.10.2014, 9:45 Uhr

Ich mach das auch alles kurz vor Weihnachten. Die Kinder haben noch gar keine Wurnsche gesussert, die wir kaufen würden. Sie hatten sich Skateboard mit Ausrüstung gewünscht, gab es jetzt in den Ferien. LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr ?

Antwort von Mutti69 am 24.10.2014, 9:50 Uhr

Nein, ich habe mit noch rein gar nix angefangen. Jetzt dekoriere ich für Herbst und Halloween, dann ist immer noch Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr ?

Antwort von Tweety2014 am 24.10.2014, 9:56 Uhr

Nix weil feiern kein Weihnachten die Kinser dürfen sich aber kurz vorher was aussuchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr ?

Antwort von nest118 am 24.10.2014, 10:00 Uhr

Reine Interessenfrage:
Ist es für deine Kinder nicht "blöd" kein Weihnachten zu feiern, wenn um sie herum fast alle feiern?
Kiga, Schule, Geschäfte usw, überall ist das Thema.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Noch nicht mal angefangen und

Antwort von leaelk am 24.10.2014, 10:06 Uhr

jetzt erstmal 4-6 Wochen im Krankenhaus.
Wegen mir muss Weihnachten nicht. ......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr ?

Antwort von desire am 24.10.2014, 10:07 Uhr

oh Himmel....

wird das jetzt ein jährlicher RUB Wettbewerb wer früher die Geschenke zusammen hat???

Nein ich hab NICHT alles fertig und das dauert auch mindestens noch 6 Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr ?

Antwort von Rosinchen78 am 24.10.2014, 10:18 Uhr

Ich bin froh, dass ich die Geschenke für morgen (Geburtstag meiner Kleinsten) zusammen hab. Einpacken muss ich noch.

Weihnachtsgeschenke liegen bei mir noch in weiter ferne... muss aber auch nur meine Kinder beschenken, daher gehts. Müsste ich die ganze Verwandtschaft beschenken würde ich früher anfangen. Bis jetzt bin ich noch total planlos, was meine Kinder überhaupt wollen.... ab und an besorge ich eine Kleinigkeit übers Jahr, stimmt... muss mal nachsehen was wir schon auf Lager haben.... nicht dass wir was vergessen zu schenken!

LG Rosinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr ?

Antwort von Pamo am 24.10.2014, 10:22 Uhr

Weihnachten 2014?

Ich habe 0% beisammen. Damit beschäftige ich mich frühstens im Dezember.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr ?

Antwort von Pamo am 24.10.2014, 10:26 Uhr

Ich kann mir vorstellen, dass man sich daran gewöhnt. Ausserdem kann man unmöglich jedes Fest feiern das andere feiern. Mein Kind kommt bspw. prima damit klar, dass andere in die Kirche dackeln während sie ausschlafen kann.

Aber diese Situation ist wieder ein gutes Beispiel dafür, dass es extreme Nachteile mit sich bringt, wenn Kindergärten und Schulen sich mit religiösen Festen beschäftigen statt sich auf säkulare Themen zu konzentrieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich habe noch gaar nix

Antwort von roxithro am 24.10.2014, 10:37 Uhr

wie immer werde ich kurz vorher auf die Zielgerade einbiegen. Unser Sohn hat vorher noch Geburtstag, da rauchen uns gerade schon die Köpfe.........kann unmöglich auch noch parallel über Weihnachtsgeschenke nachdenken, das würde mich überfordern, ich bin doch blond

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr ?

Antwort von spargeltarzan am 24.10.2014, 10:43 Uhr

ich habe schon ein geschenk und zwar für meine mutter. mehr noch nicht und habe ehrlich gesagt auch keine idee... die kinder dafür schon, mehr als genug

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr ?

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 24.10.2014, 11:02 Uhr

Hier, ebenfalls fertig :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr ?

Antwort von nilo1988 am 24.10.2014, 11:07 Uhr

Geschenk für Mini-Nilo hab ich. Das ist das wichtigste. Alles andere ist zweitrangig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@roxi

Antwort von bärenmama1981 am 24.10.2014, 11:49 Uhr

Meine Tochter hat Ende November Geburtstag und dieses Jahr hat es so super gepasst weil sie zu Weihnachten dann Aufbauartikel zum Geburtstagsgeschenk bekommt. Das lässt sich so ähnlich fast jedes Jahr irgendwie kombinieren.
Für unseren Kleinen wussten wir seit Monaten schon was er bekommen soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr ?

Antwort von Dezemberbaby2012 am 24.10.2014, 12:05 Uhr

Ich hab grad mal den Adventskalender gekauft, und da bin ich schon ganz stolz drauf. Hatte Angst, dass der später ausverkauft ist (Lego Duplo, für so gaaanz Kleine) und basteln wollte ich erst nächstes Jahr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

keines

Antwort von Kiki.pt am 24.10.2014, 12:32 Uhr

Und es werden dieses Jahr keine gekauft.
Weigere mich bei dem Hype mitzumachen
Meine Kids sind groß, wir haben in der letzten Zeit zu viel negatives erlebt.
Die Gemeinsamkeit ist uns am aller wichtigsten und nicht wer am meisten, die teuersten, die größten Geschenke bekommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr ?

Antwort von luna8 am 24.10.2014, 12:49 Uhr

Hab noch kein einziges Geschenk, bin noch nicht in Stimmung ;)

Aber ich hab schon angefangen, drüber nachzudenken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.