Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosinchen78 am 14.02.2010, 17:08 Uhr

Wie seht ihr das?

Ich bin seit Mittwoch krank, da hat alles angefangen, da war ich noch in der Arbeit (ich arbeite immer Mo-Mi). Nun gehts mir so besch... dass ich morgen unmöglich zur Arbeit kann. Das weiß ich heute schon.

Morgen hätte ich bis 19 Uhr Schicht, d.h. eine Kollegin muss einspringen. Ich hab aber keine Tel. Nr. von ihr. Aber ich könnte ne andere Kollegin anrufen und fragen ob sie die Nr. von ihr hat.

Würdet ihr das auch lieber heute schon machen, anstatt morgen früh??? Ist ja fairer, wenn die dann weiß, dass sie bis 19 Uhr muss, dann kann sie später kommen. Oder meint ihr es sieht doof aus, wenn ich die Nacht praktisch nicht abwarte, ob es besser werden könnte? Aber es ist def. ganz schlimm (Nase + Hals schmerzen ohne Ende) vor allem wenn ich geschlafen hab.

Würdet ihr jetzt rumtelefonieren od. bis morgen warten?

LG Rosinchen

 
7 Antworten:

Re: Wie seht ihr das?

Antwort von NotHelpless am 14.02.2010, 17:09 Uhr

jetzt. lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie seht ihr das?

Antwort von webseid am 14.02.2010, 17:12 Uhr

Ich würde jetzt anrufen, dann kann die andere sich schonmal drauf einstellen. Würde ich fairer finden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie seht ihr das?

Antwort von Rosinchen78 am 14.02.2010, 17:16 Uhr

Danke! Habs versucht. Mist, bin mir auch nicht 100 pro Sicher ob die Nr. richtig ist und kam nur Automat. Werde es später nochmal versuchen, vielleicht sind die noch unterwegs. Hoffentlich hat diese Kollegin dann die Nr. von der anderen, die evtl. meine 19 Uhr-Schicht machen muss. Diese kommt nicht im Tel.Buch... Bin noch net so lange in diesem Team, dass ich die Priv. Nummern zu Hause hätte... menno...

Ach, es k... mich so an, dass ich morgen fehle. Hoffentlich schaff ichs wenigstens die Kinder zur Tagesmami zu bringen...und kipp net aufhalbem Weg um.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie seht ihr das?

Antwort von Schnuggel78 am 14.02.2010, 17:17 Uhr

wenn dann würd ich das heute noch erledigen.. so kann ganz anders geplant werden als morgen kurz vor der angst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ???

Antwort von Rosinchen78 am 14.02.2010, 17:18 Uhr

... kurz vor der Angst? sollte das kurz vor der Arbeit heißen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja genau

Antwort von Schnuggel78 am 14.02.2010, 17:19 Uhr

....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-) o.T. LG

Antwort von Rosinchen78 am 14.02.2010, 17:21 Uhr

xxx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.