Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von netteKlarinette am 04.03.2023, 13:57 Uhr

Wie sehen die Kinderzimmer bei euch aus?

Ich bin kein moderner Innenausstatter und generell kein Dekotyp, daher musste ich von Makramee bis hin zu boho alles googeln …aber alles was ich so auf dem ersten Blick gesehen habe würde ich schon eher zu Baby einordnen, aus dem Alter sind die eher raus. Wäre vllt im Kiga noch gegangen …

Stylingtipps kann ich dir gar keine geben, ich glaube du hast einen ganz anderen Stil, eher schick oder städtisch oder modern (nicht abwertend gemeint) ..

Wir sind hier eher ländlich und kunterbunt … aber hier ist es in etwa: in DunkelGelb (Sitzsack, Bankkissen, Plissee) Möbel in Holz, Wände weiß. Als Wanddeko aufgehängt sind viele selbstgemalte Malen nach Zahlen Bilder, eine Kinder-Weltkarte mit den Kontinenten und ihren Tieren, große gerahmte vom Kind gepuzzelte 3D Puzzles mit den Lieblingstieren und seine Schultüte. Außerdem eine selber gestaltete Holzuhr.

Der Teppich ist noch relativ Kigalike (a la Äffchen, Eule etc) da ist ein Tausch gewünscht. Wird’s bald geben, wahrscheinlich was mit gelb/ Türkis oder Sternen etc.
Gewünscht ist auch noch Bettwäsche, die ist noch BieneMaja/ PawPatrol like und soll in Richtung Lieblingstier/ Lieblingsserie.

Als zusätzliche KuschelBeleuchtung haben wir einen Sternenprojektor und so ein Hologrammlicht mit dem Lieblingstier, bei K1 war es eine LED-Leiste.

Vllt konnte ich dir etwas helfen.

Einen Betthimmel hatte K1, der sollte aber nach der 1. Klasse ab („wie babyhaft“), es hat dann ein großes Kuscheltier über sich an den Haken gehängt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.