Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von somane am 22.03.2017, 13:10 Uhr

Wie schrecklich

da fährt ein 16 Jähriger Teenie auf der Skipiste in ein 6 Jähriges Mädchen, verletzt es schwer, es verstirb noch am selben Abend auf der Intensivstation. Schrecklich für die Familie des Mädchens, sowas will man sich gar nicht vorstellen. Schlimm, wirklich schlimm.

Aber auch für den Teenie ist es doch der absolute Horror. Wie wird er jemals damit klarkommen, ein Kinderleben auf dem Gewissen zu haben? Was um Himmelswillen hat dieser Junge so schlimmes getan, dass er so dermassen bestraft wird fürs Leben? Auch seine Familie tut mir leid. Und als ob er nicht schon bestraft genug ist, verfolgt ihn nun auch noch die Jugendstrafbehörde wegen Rasen. Ich meine Herrgott, verhält sich ein junger Mensch unvernünftig, was zum Erwachsenwerden halt dazu gehört, dann gleich sowas. Mir tun alle Beteiligten schrecklich leid.

Musste raus. LG

 
4 Antworten:

Re: Wie schrecklich

Antwort von Tan_Sop2016 am 22.03.2017, 13:15 Uhr

Um Himmels Willen! Das ist wirklich ganz furchtbar!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schrecklich

Antwort von MeineGüte am 22.03.2017, 13:36 Uhr

Rasen? Mit 16? Auf der Skipiste?

Oh man.

Mir tun alle Beteiligten nur leid... Das ist wirklich traurig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schrecklich

Antwort von ak am 22.03.2017, 14:27 Uhr

na, wenn ich das lese, wird meine akute Nervösität gerade ein bissl ruhiger

Einfach nur schrecklich und traurig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schrecklich

Antwort von Sille74 am 22.03.2017, 17:15 Uhr

O je, ja, wirklich furchtbar für alle Beteiligten ...

Aber ich muss sagen, dass gegen den 16-jährigen ermittelt wird und er evtl. bestraft wird, wenn er wirklich gerast ist, finde ich schon richtig. Dass er jung, übermütig und altersentsprechend unvernünftig ist, wird ja beim Strafmaß alles berücksichtigt ... Aber vielleicht spricht da aus mir gerade die Mutter einer 6-jährigen, die jetzt skifahrerisch so weit ist, dass sie die "große" Piste (also nicht mehr den Babylift) sicher und selbstbewusst, wenn auch langsam runterkommt ... Hättest ich einen 16-jährigen sähe es vielleicht ganz anders aus ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.