Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kaathhi am 31.08.2012, 15:48 Uhr

wie reagieren?

meine maus ist jetzt 14 monate alt...momentan ist sie teilweise unerträglich.vorallem wenn ich mit ihr rausgehe dauert es nicht lange bis sie anfängt zu schreien....nicht jammern oder sonstiges...sie wird richtig hysterisch...sie hört dann auch nicht mehr auf..meißt erst dann wenn wir zuhause sind(wenn ich auf dem spielplatz oder so sind ist das ja kein problem dann gehen nach hause...aber beim einkaufen zum beispiel kann ich ja nicht alle einkäufe fallen lassen und gehen!!!es geht jetzt ca.6 wochen so und ich habe wenig lust mit dem kind raus zu gehen.....ich habe es immer auf andere sachen geschoben zähne,hunger etc....
ich denke langsam das sie das mit purer absicht macht
wie kann ich das ändern?jemand sowas ähnliches mitgemacht?bin dankbar für jeden tipp

 
4 Antworten:

Re: wie reagieren?

Antwort von Spinat am 31.08.2012, 16:25 Uhr

kein Kind mit 14 Monaten schreit mit purer Absicht um seine Eltern ärgern zu wollen ;)

Wo schreit sie denn da? Im Buggy? Hilft rausnehmen? Habt ihr evtl zu viel Aktionen am Tag, dass es ihr zuviel wird?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie reagieren?

Antwort von Milia80 am 31.08.2012, 16:27 Uhr

sitzt sie dann im buggy?

vielleicht mag sie das nicht?langweilig?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was meinst du genau?

Antwort von Mutti69 am 31.08.2012, 16:30 Uhr

Du schreibst ja, sie schreit. Schreit sie auch auf dem Spielplatz, wenn sie nicht im Kinderwagen ist?

Schreit sie auch wenn sie bei dir auf dem Arm ist?

Hört sie auf zu schreien, wenn sie in der Wohnung ist?

Könnte es sein, dass sie sich im Kinderwagen eingeengt fühlt oder sich langweilt? Will sie vielleicht einfach RAUS?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie reagieren?

Antwort von Yvi76 am 31.08.2012, 16:48 Uhr

also unsere kleiner ist auch 14 Monate, und am allerliebsten will er durch Krabbeln und laufen (wenn er sich wo halten kann) die Welt erkunden. Spazieren gehen im Kinderwagen geht ganz gut wenn er vorher wirklich sich gut bewegt hat, wobei stehen bleiben und mit anderen erzählen kann er gar nicht leiden. Weder im Kinderwagen noch beim Einkaufen im Einkaufswagen, da meckert er auch sofort los.

aber extra macht das deine Kleine ganz sicher nicht, was hat sie denn für andere Möglichkeiten zu zeigen "hey das gefällt mir gerade nicht "....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.