Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Itzy am 11.12.2009, 12:17 Uhr

wie ist das bei euch, dreck im treppenhaus?

hallo, wir wohnen in einem 3 fam.- haus. wir oben, die die das treppenhaus putzen müssen unten ( haben 4 kids 8-14 j). unsere fast 4. j. geht in den waldkiga und hat entsprechende schuhe:-) ich ziehe ihr die fast immer unten aus und lasse sie auf socken hochlaufen wenn die schuhe sehr schmutzig sind. wenn es allerdings eher trocken ist und nicht wirklich viel abbröselt darf sie so hoch zumal ich sie nicht hochtragen kann weil ich noch ne 18 mon. alte tochter dabei habe. so nun beschwert sich die gute weil sie wegen meiner soviel putzen müsste, ( sie soll laut plan 1x pro woche saugen und 1x im monat alles wischen). sie hat jetzt 3 wochen nichts gemacht und hatte halt mehr zutun. heute hängt ein zettel bei mir das es so nicht ginge und blabla... ich sauge oft genug mit dem handsauger den groben dreck weg wenn da brocken liegen, aber ist es zuviel verlangt das normal mass was kinder nun mal mitreinbringen einfach wegzumachen?? die gute hat keinen job, er auch nicht und eigendlich genug zeit. sehe ich das zukleinlich? mit ihr reden will ich nicht, die schreit immer sofort....
gruß christine

 
3 Antworten:

Re: wie ist das bei euch, dreck im treppenhaus?

Antwort von Angelo am 11.12.2009, 12:21 Uhr

Warum putzen nur die einen das treppenhaus? lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie ist das bei euch, dreck im treppenhaus?

Antwort von unserbaby09 am 11.12.2009, 12:22 Uhr

Verstehe ich ehrlich gesagt nicht! Gibt es keine Hausordnung?
Normal ist doch das jeder seinen Treppenabschnitt selber putzt. So ist das jedenfalls bei uns. Gut ich putze alle 1-2 Wochen unseren Abschnitten, die anderen Eigentümer tun das auch nur max. 1 Monat und das ärgert mich auch!
Und wenn ich Dreck im gesamten Treppenhaus verursache, dann mache ich ihn auch weg. Schnell mal durchfegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jeder hat eine andere aufgabe, wir hofreinigung

Antwort von Itzy am 11.12.2009, 12:24 Uhr

die aus der mitte mülltonnen und schneeräumung, anders aht es nicht funktioniert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.