Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterplätzchen am 18.02.2020, 8:12 Uhr

Wie hättet ihr euch entschieden? Aus Erfahrung.

Lass Dich erst mal drücken, unbekannterweise.
Bei meiner Mutter war es fast die exakt gleiche Situation. Krebs im Endstadium, Schmerzpumpe, Essensverweigerung etc.
Es kommt auf die Stabilität Deiner Kinder an. Dass sie wissen was auf sie zukommt. Beschönige es nicht. Das wäre nicht fair.
Würde Deine Mutter wollen, oder will sie, dass die Kinder sie so sehen? Was würde sie entscheiden? Hier geht es ja nicht nur um Deine damalige Erfahrung. Versteh mich nicht falsch.
Ist sie einigermaßen klar, geistig? bei meiner Mutter nicht mehr der Fall. sie war sehr verwirrt, hatte extreme Schmerzen und Halluzinationen. Außerdem sehr wesensverändert.
das "Abschied nehmen" war dementsprechend furchtbar. Ich konnte dem nichts. gar nichts. positives abgewinnen.
Seltsamerweise ist sie gestorben, als wir kurzzeitig nicht im Raum waren. Als hätte sie diese letzte Reise alleine angehen müssen.
Ich habe lange Zeit gebraucht um diese Bilder durch die schönen wieder ersetzen zu können. Und sie ploppen heute noch hoch.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft. Egal, wie Ihr Euch entscheidet. Ich habe Dir nur meine Erfahrung geschildert...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.