Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von carry2 am 04.08.2010, 12:17 Uhr

Wie Geil ist das denn *freu* EPDDWNB

Hallo,

das sie aus dem Strohhalm trinken kann ist sehr früh. Mein Kleiner konnte das mit 10/11 Monaten und die Physiotherapeutin meinte das wäre schon geschickt ;)

Ja, wegen der Caprisonne. Lass die weg, misch lieber einen Schuss 100% Saft mit ins Wasser. Aber probieren lassen find ich nun wirklich nicht schlimm.

An alle anderen: von einem Schluck Caprisonne und einer Pommes wid ein Kind nicht dick. Klar, man kann sich übers Alter streiten.
Unser Kleiner hat mit 10 Monaten komplett vom Tisch bekommen (gar nicht bis leicht gewürzt), weil es nur das essen wollte was wir essen bzw. sein großer Bruder. Ja und auch schon mal Pommes!
Meine Kinder sind 3 Jahre und 16 Monate und kennen beide Mc Donalds, Milchschnitte, Fruchtzwerge und Co. Wenn die Ernährung daheim gesund und ausgewogen ist und richtig auf Zahnhygiene geachtet wird, dann dürfen solche Sachen auch mal sein.

Warum geht da hier gleich so die Post ab? Liegt das am Thema oder an der Person. Bin noch nicht solange hier im RUB-Forum (in Unterforen bin ich seit 2006) dabei und kenne anscheinend die verschiedenen Gruppierungen noch nicht.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.