Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kater Keks  am 11.08.2012, 21:16 Uhr

Wer von euch hat die Bücher von Susan Beth Pfeffer gelesen?

Die Welt, wie wir sie kannten

Die Verlorenen von New York

Das Leben das uns bleibt


Hat jemand schon das Letzte gelesen?

 
15 Antworten:

Re: Wer von euch hat die Bücher von Susan Beth Pfeffer gelesen?

Antwort von sweetkids am 11.08.2012, 21:17 Uhr

Ich hab das erste gelesen.

Das Zweite gerade gekauft und das dritte steht noch ungelesen im schrank.

Fand das erste sehr gut und bin gespannt wies weiter geht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch hat die Bücher von Susan Beth Pfeffer gelesen?

Antwort von Kater Keks am 11.08.2012, 21:18 Uhr

Das Zweite ist auch toll! Genial, und ich hab so geweint!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch hat die Bücher von Susan Beth Pfeffer gelesen?

Antwort von sweetkids am 11.08.2012, 21:19 Uhr

Das zweite hat aber nichts mit den personen aus dem ersten teil zu tun, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich habe keines der Bücher, aber du PN..;)

Antwort von dreifachJungsMutti am 11.08.2012, 21:24 Uhr

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe keines der Bücher, aber du PN..;)

Antwort von Kater Keks am 11.08.2012, 21:31 Uhr

Hihi....du auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch hat die Bücher von Susan Beth Pfeffer gelesen?

Antwort von Kater Keks am 11.08.2012, 21:33 Uhr

Nein, das Zweite ist eine ganz eigenständige Geschichte....aber im Dritten werden diese Geschichten/Personen zusammen gefasst. Nur das ist so dünn, das Buch! War voll enttäuscht....naja, aber gelesen habe ich es noch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch hat die Bücher von Susan Beth Pfeffer gelesen?

Antwort von sweetkids am 11.08.2012, 21:35 Uhr

Ja stimmt, ist wirklich ziemlich dünn.

Hast du schon die Bücher von Ursula Poznanski gelesen?

Erebos ist der Hammer, genauso Saeculum.

Fünf hab ich noch ungelesen im Schrank stehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch hat die Bücher von Susan Beth Pfeffer gelesen?

Antwort von Kater Keks am 11.08.2012, 21:35 Uhr

Nein, sagt mir gar nichts....worum gehts denn da?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch hat die Bücher von Susan Beth Pfeffer gelesen?

Antwort von sweetkids am 11.08.2012, 21:37 Uhr

Ist so richtung Thriller, Jugendbuch.

Guck mal bei Amazon, die Bücher haben fast nur positive Bewertungen. Sind wirklich toll, hab sie in 2 Tagen durchgehabt weil ich sie nicht weg legen konnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich liebe diese Bücher

Antwort von Glücksbärchen am 11.08.2012, 21:54 Uhr

Ich habe das Erste und das Zweite gelesen und mir das Dritte über Amazon bestellt.
Die Geschichten sind so ergreifend und schockierend zugleich erzählt. Ich musste die ganze Zeit daran denken, dass es gar nicht so abwegig ist, dass dies auch wirklich mit der Welt passieren kann.

Also mich haben die Bände zum Nachdenken gebracht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Glücksbärchi

Antwort von Kater Keks am 11.08.2012, 21:57 Uhr

Eben, das erschreckende ist, das es so real ist....real sein kann.....und man so mitfühlt und überlegt, wie man selber in der Situation überleben könnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Glücksbärchi

Antwort von Glücksbärchen am 11.08.2012, 22:01 Uhr

Ja, finde ich auch. Ich bin richtig in die Geschichte eingetaucht und bin dann wirklich zur Speisekammer gelaufen, um zu schauen, wieviel Dosen wir dort zu stehen haben

Aber es ist wirklich sehr erschreckend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Glücksbärchi

Antwort von Kater Keks am 11.08.2012, 22:04 Uhr

Ich hab auch mit meinem Mann festgestellt, das wir mit unseren riesigen Fenstern und der Gastherme im Haus nicht lange überleben würden.... Er meinte auch gleich, wir müssten sofort weg hier....am Stadtrand einer Großstadt hätten wir keine Überlebenschancen....zuviele Plünderer....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Glücksbärchi

Antwort von Glücksbärchen am 11.08.2012, 22:19 Uhr

Oh, wir haben auch eine Gastherme, wohnen allerdings in einer Großstadt. Aber ich denke, Plünderer würden überall lauern

Oh man, ich könnte kein Auge mehr zutun, aus Angst, dass jemand einbricht und unserem Sohn was tut

Ich glaube, wenn sowas passieren würde, würde das Chaos ausbrechen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Glücksbärchi

Antwort von Kater Keks am 11.08.2012, 22:21 Uhr

Ja,....das Buch bringt einen dazu über Dinge nachzudenken......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.