Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bubumama am 02.02.2010, 11:11 Uhr

Wer trägt mit der Manduca Trage größere Kinder?

Hallo,

ich habe eine Manduca Trage und einen Sohn, der 13 Monate alt ist.
Leider habe ich auch keine Tragejacke oder Tragemantel.

Mit dem Kinderwagen kann ich nicht fahren, Schlitten klappt auch nicht so gut. Also werde ich tragen..... nur wie???

Ich dachte, wenn ich ihm einen Schneeanzug anziehe, dickes Socken, so dicke Babyschuhe drüber und natürlich Mütze etc. kann ich ihn doch über meine Jacke auch in die Manduca setzen oder?

Er ist ja schon etwas größer, wer trägt noch so große Kinder mit sich herum?

melli

 
3 Antworten:

Ich hab bis 3 getragen,allerdings im Ergo

Antwort von Chilu am 02.02.2010, 11:16 Uhr

bei dem Wetter dann im Schneeanzug.Für so Kleine hatte ich einen Fleeceanzug.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab bis 3 getragen,allerdings im Ergo

Antwort von asujakin am 02.02.2010, 11:31 Uhr

Im Prinzip kannst du ihn so schon tragen ja, aber die Kinder kühlen so viel schneller aus, weil sie sich nicht bewegen und die Kleidung irgendwann die Kälte übernimmt. Ich würde meine Tragejacke nicht missen wollen... gibt's auch schon gebraucht recht günstig. Aber zur Not geht's dick eingepackt natürlich auch ;)

Es gibt von MaM auch noch ein Tragecover, das du dann über das Kind ziehst (ist leicht gefüttert), das schirmt nochmal vor Wind und Kälte ab ein wenig.

Grüßle
asu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

asu

Antwort von bubumama am 02.02.2010, 11:36 Uhr

Hey, ich habe hier schonmal gefragt. Auch wegen der Tragejacke, vielleicht erinnerst Du Dich. Ich hatte mal geschrieben, dass ich den teueren Mantel doch nicht behalten habe, es aber tun hätte sollen.
Die Jacken sind mir aber auch zu teuer ehrlich gesagt.

Na ich denke, ein paar Meter im Schneeanzug geht das schon. Sind vielleicht 300 m, nur zu meiner Mama und Oma.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.