Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mondkatze am 09.08.2010, 12:25 Uhr

Wenn man noch seine Tage hat und trotzdem schwanger ist...

Huhu,

falls sich jemand angesprochen fühlt:

Wann habt Ihr denn nen Test gemacht? Oder überhaupt gemerkt, dass ihr schwanger seid/ward?

Meine Regel kam diesmal nach 30 Tagen (vorher 22, 18, 27) und mir war tagelang schlecht davor - wollte testen, dann kam die Blutung. Nun würde ich nie auf die Idee kommen zu testen...

 
7 Antworten:

Re: Wenn man noch seine Tage hat und trotzdem schwanger ist...

Antwort von tattie am 09.08.2010, 12:28 Uhr

Ich hab´s damals einen Test mal gemacht, weil meine P. am 29. Tag kam und nach 11 Tagen immer noch da war. Schwanger... aber leider eine Eileiterschwangerschaft.
Das sollte aber Dich persönlich jetzt nicht beunruhigen, kann auch andere Grüde haben.



Das schlecht sein kann doch auch nen ganz anderen Grund gehabt haben

Antwort von MamavonLucas am 09.08.2010, 12:30 Uhr

Also ich weiss von einer da blieb die Periode erst sehr spät aus....Somit machte sie auch keinen Test und erfuhr erst spät vom bevorstehenden Mutterglück...
Würde als nun in deinem Fall vermuten das du eher nicht schwanger bist und die Übekeit nen anderen Grund hatte.
Und wenn vorher mal 22 und mal 27 Tage von Periode zu Periode waren dann ist dein Zyklus ja auch nicht regelmässig...Somit können es ja auch mal 30 Tage sein.
Sandy



Re: Wenn man noch seine Tage hat und trotzdem schwanger ist...

Antwort von engel2410 am 09.08.2010, 12:30 Uhr

Geh lieber mal zum Artz wenn du dir nicht sicher bist. Könnte sehr viele ursachen haben.



Re: Das schlecht sein kann doch auch nen ganz anderen Grund gehabt haben

Antwort von werner am 09.08.2010, 12:32 Uhr

ich hatte meine tage bis zum 4 mo. dann waren sie erst weg .ich dachte ich bin noch am beginn der ss, doch der arzt sagte mir das ich schon in der 15+ ssw war



Re: Wenn man noch seine Tage hat und trotzdem schwanger ist...

Antwort von Mondkatze am 09.08.2010, 12:33 Uhr

Ich mach mir jetzt auch keinen Stress - habe eh einen Termin am 17.08. Krebsvorsorge...

Ich kann es mir nur so gar nicht vorstellen... Ist halt irgendwie noch alles durcheinander bei mir. Vor der letzten SS hatte ich immer einen 23-Tage-Zyklus



Re: Wenn man noch seine Tage hat und trotzdem schwanger ist...

Antwort von paul+rike am 09.08.2010, 12:45 Uhr

habe ich nicht, der Arzt hat er mir bei einer Routineuntersuchung gesagt, ich bin in der 25 SSW!!!!!!!!!!!!!!!!
ET ist Samstag, ich hoffe früher....



@paul+rike

Antwort von Mondkatze am 09.08.2010, 12:49 Uhr

Du warst in der 25. SSW und hast nichts gemerkt? Jetzt machst Du mir schon Angst... Hab nämlich gestern Mittag zum Essen ein Weizen gehabt...



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.