Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zwergchen84 am 06.02.2010, 23:21 Uhr

Wenn Männer aufräumen

finden sie sich nicht mehr zurecht

Ich hatte mein Kabel um vom Handy auf den PC oder andersherum Bilder/Musik ect. ziehen zu können die ganze Zeit auf seinem Schreibtisch liegen. Er räumte gestern auf und mein Kabel ist weg *heul*

Und meine Speicherkarte ist voll und will geleert werden und Mister Vergesslich weiß nicht, WO er das hingelegt hat...

Schwangerschaftsdemenz schliesse ich aus, obwohl Vom Äusseren her könnte es passen(weiha, das darf der ned lesen *ggggg*)

 
4 Antworten:

Re: Wenn Männer aufräumen

Antwort von mamafürvier am 06.02.2010, 23:27 Uhr

Haste keinen Stick in den die Karte paßt oder leg sie in ne Gigicam ein oder sonst wo wo sie paßt und ein Kabel da ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn Männer aufräumen

Antwort von zwergchen84 am 06.02.2010, 23:29 Uhr

Ist Mini SD :((( Mein Schwager hat eine normale SD Karte, in die man die Mini SD einstecken kann... aber DER ist wieder mal auf einer Party...

Dabei wohnt er nur 25m entfernt *heul*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn Männer aufräumen

Antwort von mamafürvier am 06.02.2010, 23:31 Uhr

Jap das is kacke. Ich mache sowas fast nie über Kabel, son Stick mit AdapterKarte für mini SD bekommste manchmal schon für 1 €.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn Männer aufräumen

Antwort von zwergchen84 am 06.02.2010, 23:38 Uhr

Werd ich mir auch noch kaufen und wehe, ER räumt den Weg... dann ist der Stick auch wech...

Hab jetzt alle Bilder auf sein Handy gezogen und die dann mit seinem Kabel, welches natürlich da war wo es hingehört, auf meinem Rechner gezogen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.