Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami1976 am 19.04.2011, 21:14 Uhr

Welches ferngesteuerte Auto für nen 5 jährigen?

Haben eure Jungs sowas? Hat evtl. jemand einen Link? Ich habe heute in nem Geschäft so einen ferngesteuerten Buggy oder wie auch immer das heißt gesehen. Kostet 25 Euro. Aber ob das was ist- -keine Ahnung?!
Obwohl, viel mehr Geld möchte ich dafür eigentlich auch nicht ausgeben. Wer weiß wie die Kids damit umgehen werden.....

 
4 Antworten:

Re: Welches ferngesteuerte Auto für nen 5 jährigen?

Antwort von Kater Keks am 19.04.2011, 21:15 Uhr

Wir hatten sowas mal, da war er 4 1/2....es hat keine 2 Wochen überlebt!

Sowas kommt mir so schnell nicht wieder ins Haus!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir haben den und der ist super robust

Antwort von Annika03 am 19.04.2011, 21:18 Uhr

http://www.mytoys.de/Silverlit-I-R-Transporter-fernsteuerbarer-Sattelzug/erste-Autos-R-C-Fahrzeuge/Kleinkindspielzeug/KID/de-mt.to.ca02.29.04.01/2007356

da gibt es auch Lastwage und eine Bagger davon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben den und der ist super robust

Antwort von Kater Keks am 19.04.2011, 21:20 Uhr

Oh ja, der sieht gut aus...wir hatten was mit langer Antenne dran...und die war natürlich sofort abgebrochen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches ferngesteuerte Auto für nen 5 jährigen?

Antwort von millima am 19.04.2011, 21:21 Uhr

http://www.mytoys.de/Fisher-Price-Fisher-Price-R-C-Formel-Junior-Fernlenkflitzer/Fisher-Price-ab-3-Jahren/Fisher-Price/KID/de-mt.to.br01.13.11/1038681

den haben wir damals unserem 4jähirgen sohn zu weihnachten geschenkt - der war super zum lernen einfach zum handhaben und man glaubt es kaum das auto lebt heut noch (und er ist jetzt 6 jahre). also den von fisher price kann ich echt nur empfehlen.

schönen abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.