Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babyval am 12.06.2023, 22:12 Uhr

Welches Produkt würdet ihr euch als Eltern wünschen?

Hi, ich bin Ben, habe eine 7 Monate alte Tochter und bin beruflich Entwicklungsingenieur. Aufgrund meines Berufes bin ich grundsätzlich sehr wählerisch, wenn es um Equipment für unsere kleine Maus geht. Sei es Kinderwagen, Kindersitz, Bett etc…

Nach nun ca 7 Monaten mit unserer kleinen Maus, bin ich es mittlerweile leid, dass es so wenige, wirklich gut durchdachte Produkte zu geben scheint. Deshalb überlege ich mir momentan ein paar Produkte zu entwickeln, die Eltern und Baby im Alltag wirklich helfen sollen… z.B.: wesentlich besser gedämpfte Kinderwägen, damit Babys beim spazieren nicht mehr so durchgeschüttelt werden… Kinderbetten, die es meiner Frau leicht machen, unsere Kleine zum Stillen in unser Bett zu bringen, ohne dass meine Frau aufstehen muss, um unsere Tochter heraus zu heben. Ein wirklich rücken gerechter Kinder Sitz. Schlafsäcke die einfach anzuziehen sind usw…

An Ideen mangelt es mir nicht , allerdings dachte ich mir, ich höre mich mal etwas um, bevor ich vielleicht die besten und wichtigsten Ideen übersehe.

Darum meine Frage an euch: was würde euch im Alltag als Eltern im Umgang mit eurem Baby wirklich eine Hilfe sein? Was fehlt euch wirklich?

Danke für euer Feedback…

 
25 Antworten:

Re: Welches Produkt würdet ihr euch als Eltern wünschen?

Antwort von Maluna am 12.06.2023, 22:39 Uhr

Also ich wäre ja für zusätzliche künstliche Arme die man sich situativ anbauen kann - mir reichen meine zwei Arme oft nicht wirklich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Produkt würdet ihr euch als Eltern wünschen?

Antwort von Halimon am 12.06.2023, 22:44 Uhr