Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SunnyNanni am 07.03.2021, 15:40 Uhr

Welche Trage ist gut? Thema anhock spreiz rücken rund

Tübinger Schiene geht super. Trägt Baby ja über den Klamotten. Sieht aber dann nicht mehr so lässig aus in seinen Markenklamotten

Aber ganz ehrlich frage ich mich ja bei aktuellem Wissensstand warum so schlechte Tragen überhaupt noch verkauft werden (dürfen)... das grenzt ja schon an Kindswohlgefährdung und ich glaube dass es immer noch nicht zu wenige Eltern gibt die uninformiert ihr Kind stundenlang in so einem Teil tragen und damit tatsächlich die Hüften "ruinieren"...

Wir tragen gerne. Mein Baby mag auch noch keinen Kinderwagen und ich finde es auch unkomplizierter. Aber dabei kontrollieren wir bei jedem Binden den richtigen Sitz, damit wir die Hüfte gut unterstützen und eben nicht im schlimmsten Fall schädigen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.