Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von claudia2406 am 23.04.2010, 21:30 Uhr

wegen den fahrradanhängern

kommt mir glaube ich folgendes zugute. ich fahre kein fahrrad und ich find die teile irgendwie so potthässlich. wenn hier in unserer stadt die kleinen so leidend darin sitzen tun die mir echt leid. zumal die mütter die dinger so schieben, ohne fahrrad wohlgemerkt... sorry, aber für das geld erwarte ich bissi was ansprechendes.

 
5 Antworten:

dann kennst Du dich nicht aus

Antwort von 32+4 am 23.04.2010, 21:35 Uhr



"ie kleinen so leidend darin sitzen"

ist mir nur bei billigdingern bekannt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dann kennst Du dich nicht aus

Antwort von 2xmami am 23.04.2010, 21:37 Uhr

mein nachbar hat so ein billig ding. irgendwie mal aus dem baumarkt für 150€ oder so. obwohl ich denke das das für solch schrott noch zu viel ist, denn dieses ding kann gerade mal mit 25kg beladen werden. und was wenn man zb. in diesen 2 sitzer auch mal 2 kräftiger gebaute kinder rein setzen will?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dann kennst Du dich nicht aus

Antwort von claudia2406 am 23.04.2010, 21:40 Uhr

die sehen echt traurig raus in den dingern. vorallem weil die mütter ja kein fahrrad fahren raff ich das nicht. vielleicht ein trend, der spurlos an mir vorüber gezogen ist. ick wees es nich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dann kennst Du dich nicht aus

Antwort von 2xmami am 23.04.2010, 21:43 Uhr

meine schwägerin ist auch mit dem fahrradanhänger einkaufen gegangen, da der größe nicht aufs kiddy board wollte und der kleine ja grad mal 1 jahr jünger ist. sie hatte diesen hier und der ist fast wie nen zwillings sportwagen.

http://cgi.ebay.de/Chariot-Comfort-CTS-Fahrradanhaenger-TOP-Zustand_W0QQitemZ260587705310QQcmdZViewItemQQptZSport_Radsport_Fahrrad_Anh%C3%A4nger?hash=item3cac3cd3de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich nehme meinen auch mit rein in die läden

Antwort von 32+4 am 23.04.2010, 21:45 Uhr

dafür ist er ja extra schmal

joggen kann man damit usw.

meine gucken nie leidend..höchstens ich, weil aus dem anhänger immer 2 kinder laut zu mir rausbrüllen "ich kann deinen hintern sehen"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.