Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von clutschi am 02.06.2010, 20:37 Uhr

Wegen RTL- Helfer mit Herz- meine Meinung

Also mal gaaaanz ehrlich:
Klar ist das schlimm, aber das kann nicht erst seit den beiden todesfällen SO SCHLIMM sein. Wenn man eh immer seine Sachen aufräumt, dann kann nicht von jetzt auf gleich so ein chaos entstehen. Und der schimmel kommt auch nicht von gestern auf heute...
Schicksal ist echt schlimm, ganz furchtbar, aber wenn mein Haushalt vorher sauber war, dann bricht nicht sooooo ein Chaos aus.
Wie seht ihr das?

 
7 Antworten:

Re: Wegen RTL- Helfer mit Herz- meine Meinung

Antwort von AllisonCameron am 02.06.2010, 20:38 Uhr

siehe meine Antwort unten....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wegen RTL- Helfer mit Herz- meine Meinung

Antwort von Mami1976 am 02.06.2010, 20:39 Uhr

Der Schimmel ist ja auch schon seit Jahren da sagte die Frau vorhin. Naja, man weiß nicht wie es vorher dort aussah in Punkto Ordnung. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass innerhalb eines Jahres mit vier bzw. drei Personen so ein Chaos entstehen kann, wenn man sich einfach nur noch gehen läßt....verständlicherweise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wegen RTL- Helfer mit Herz- meine Meinung

Antwort von clutschi am 02.06.2010, 20:43 Uhr

Dann hat aber der Ehemann nie wirklich mal was gegen den Schimmel gemacht, da muss man doch sofort reagieren!!
Ok, es kann schon Chaos entstehen, das stimmt, aber das mans garnicht mehr auf die Reihe kriegt... Naja, gut, wenn man kein Anfang und kein Ende mehr sieht, kann das schon sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wegen RTL- Helfer mit Herz- meine Meinung

Antwort von elisabeth.die.erste am 02.06.2010, 20:45 Uhr

die haben so viel mit dem hof um die ohren, sind von früh bis abends auf den beinen, sicher dann völlig fertig und vielleicht ja neben der körperlichen erschöpfung noch eine posttraumatische belastungsdepression dabei und schwubdiwub - schon sieht die bude so aus...

ich finde es toll, dass so viele helfen... obwohl ich nicht gerne die ganzen leute in meinem haus gehabt hätte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wegen RTL- Helfer mit Herz- meine Meinung

Antwort von Steffi528 am 02.06.2010, 20:47 Uhr

Depressionen???? Ist jetzt nur eine These, ich seh mir das gerade nicht an, aber was ihr da schreibt könnten Depressionen sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wegen RTL- Helfer mit Herz- meine Meinung

Antwort von elisabeth.die.erste am 02.06.2010, 20:49 Uhr

eine bekannte hatte das auch. deren mann war auch verunglückt und sie hatte 2 kleinkinder zu hause...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wegen RTL- Helfer mit Herz- meine Meinung

Antwort von Steffi528 am 02.06.2010, 20:54 Uhr

Passieren kann das jedem / jeder (niemand weiß, was das Leben so bringen kann und was in einem Jahr ist, Depressionen, Sucht, Entwurzelung) aber es sollten schon andere "Hilfsmöglichkeiten" geben, als das Fernsehen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.