Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rollmops79 am 19.07.2016, 21:29 Uhr

Was würdet ihr machen?

Hallo,

brauch mal euren Rat. Es geht um unsere Nachbarn. Wir wohnen in einem Reihenendhaus, nebendran ist ein Hochhaus. Im untersten Geschoss wohnt ein Paar mit der kleinen Tochter. Der Balkon und das Kinderzimnervon denen ist von unserem Garten gut zu sehen. Ich mach mir Sorgen um das Kind. Das Paar ist nur am Brüllen, den ganzen Tag. Das Kind wird angeschrien, da muss ich mich immer zusammen nehmen, um nicht auch loszubrüllen.
Ich würds gern den Jugendamt melden, aber ich weiss nicht, ob das schon ausreichend ist.
Manchmal sitzt die Kleine auf ihrem Bett und sie schreien sie regelrecht an die Wand. Gestern schrie die Mutter "Halt endlich deine Schnauze". Mein Mann meint wir könnten sie ansprechen, aber ich kann nicht garantieren, dass die nicht aggressiv werden. Hätte da kein gutes Gefühl wegn unsereeär Kinder.
Sie streiten auch oft, sie schmeißt ihn aus dem Haus, er kommt wieder. Würdet ihr es melden, sind das ausreichende Gründe?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.