Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von M.S. am 27.03.2013, 22:03 Uhr

Was würdet ihr machen?

Hallo zusammen!

Ich habe kurz vor der Geburt meines Sohnes im Dezember ein paar Klamotten von meiner Schwägerin bekommen. Das waren noch Sachen, die sie von ihrem Sohn aufbewahrt hatte.

Gestern haben wir uns gesehen und da sagt sie mir, das sie den Schlafsack gerne wieder haben möchte, da es der erste von ihrem Sohn war. ABER: Ich habe nie einen Schlafsack von ihr bekommen!!! Ich habe ihr gesagt, das da keiner bei war....sie meinte nur "Doch, den habe ich dir gegeben und den will ich zurück haben"....
Ich habe aber wirklich keinen bekommen- ganz, ganz sicher.
Aber sie ist felsenfest der Meinung, das ich ihn habe Sie glaubt, ich hätte ihn verbummelt
Als wir uns verabschiedet haben, sagte sie nochmal, das ich ihn ihr wiedergeben soll, wenn ich den Schlafsack gefunden habe...daraufhin habe ich ihr nochmals gesagt, das ich keinen bekommen habe...
Das war eine Diskussion gestern. Ich weiß noch ganz genau, welche Klamotten von ihr sind (das waren nur Bodies, Strampler, Lätzchen und ne Krabbeldecke)....

Was würdet ihr machen?

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.