Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Biggi0402  am 26.04.2011, 21:00 Uhr

Was würdet ihr machen??

Mein Mann und ich waren gestern am frühen Abend bei uns hinterm Haus im Garten und hängten Wäsche auf. Irgendwann hörten wir ein Martinshorn. Kurz darauf kam ein Polizeiwagen und dahinter ein Krankenwagen mit Blaulicht in unseren Ort gefahren. Wir wohnen direkt an der Straße, also am Ortseingang.
Zwei Min später stand eine Polizistin bei uns hinten am Gartenzaun, entschuldigte sich für die Störung und meinte sie hätte eine Frage.
Die hätten einen jungen Mann der stark alkoholisiert wäre, ob es nun eine Kontrolle war oder er nen Unfall hatte hab ich nicht so ganz raus gehört, auf jedenfall lag der wohl im Krankenwagen.
So nun hatte die Polizei das Fahrrad des jungen Mannes im Auto. Sie fragte, ob die das bei uns in die Garage stellen dürfen...der junge Mann würde es sich dann wieder abholen können wenn er wieder nüchtern wäre...
Wir sagten ja klar. Ich fragte dann noch nach dem Namen, sie sagte noch die würden versuchen seine Eltern zu erreichen, evtl könnten die ja das Rad an dem Abend (also gestern) noch abholen.
Sie schrieb unseren Namen, Adresse und meine Handynummer auf.

Gestern hat keiner das Rad geholt. Und heute auch noch nicht.
Im nachhinein haben wir uns gefragt, warum die das Rad nicht mit zur Wache genommen haben...bzw es gleich zu seinen Eltern gebracht haben...aber diese Gedanken kamen uns erst später.

Ich warte jetzt noch bis morgen Mittag, wenn bis dahin niemand das Rad geholt hat ruf ich mal bei der Polizei an und frage nach.
Werde mir das auch quittieren lassen, dass ich das Rad ausgehändigt habe an die Person die es abholt...falls es abgeholt wird...
Nicht, dass es nachher heißt ich hätte das Rad jemand falschem gegeben bzw verkauft oder was weiß ich...

Würdet ihr einfach abwarten oder auch bei der Polizei nachfragen falls auch morgen niemand kommt?

 
5 Antworten:

Re: Was würdet ihr machen??

Antwort von fiveyears am 26.04.2011, 21:02 Uhr

Ja nachfragen vielleciht erwischt du den der dir das gegeben hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr machen??

Antwort von Teufel89 am 26.04.2011, 21:03 Uhr

nochmal nachfragen



sowas habe ich ehrlichgesagt aber noch nie gehört

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr machen??

Antwort von Joosy am 26.04.2011, 21:04 Uhr

das klingt komisch
denke ich hätte das Rad gar nicht angenommen,aber wer weiss...wie man so spontan reagiert
komisch ist das schon,dass die es nicht selber mitgenommen haben
(viell kein platz im auto?)

ja ich würde da auf alle fälle anrufen und darum bitten ,dass sie das rad schnellst möglich abholen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr machen??

Antwort von safie am 26.04.2011, 21:04 Uhr

Ich würde noch abwarten und mir auf jeden Fall eine Unterschrift von der Abholenden Person geben lassen. Setz doch ein Schriftstück auf, so kannst du es direkt unterschreiben lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das Schriftstück liegt hier schon parat! Wir dachten ja auch, dass gestern schon jemand

Antwort von Biggi0402 am 26.04.2011, 21:09 Uhr

kommt...
Finden es mittlerweile auch komisch. Die hätten das Rad zu ihm nach Hause bringen können...keine Ahnung was das soll.
Aber wie gesagt diese Gedanken kamen uns erst im nachhinein... So spontan haben wir gestern natürlich ja gesagt...
Blöd

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.