Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von matthew am 15.12.2009, 8:07 Uhr

Was würdet ihr machen!!!!!!!!!

Mein mann hatte zweimal gebrochen und hat durchfall,nun weiss ich nicht ob es ein virus ist oder ob er nur was falsches gegessen hat!! Und heute ist das letzte mal für dieses jahr stillgruppe! Und jetzt habe ich bisl angst wenn es ein virus ist,nicht das ich die anderen babys anstecke falls ich es vielleicht auch habe. Weiss grade nicht was man da jetzt am besten macht!! Jetzt schläft mein mann! Also hoffe ich das es kein virus ist!!!!! Sorry das es so lang geworden ist!!!!!! Lg.Vanessa

 
11 Antworten:

Alle weg?????

Antwort von matthew am 15.12.2009, 8:23 Uhr

:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle weg?????

Antwort von NadineLT am 15.12.2009, 8:23 Uhr

nee ich bin da, hab aber keine meinung dazu^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle weg?????

Antwort von matthew am 15.12.2009, 8:24 Uhr

Mhm..........schade.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle weg?????

Antwort von NadineLT am 15.12.2009, 8:26 Uhr

weisst einerseits würd ich sagen bleib doch daheim ist doch eh das letzte mal. Andererseits würde ich hin gehen, krankheiteserreger trägt fast jeder mit sich rum um diese jahreszeit und ihr zwei habt ja nix, also wieso abschotten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle weg?????

Antwort von minimann am 15.12.2009, 8:26 Uhr

Guten Morgen

Wenn es nen infekt ist, dann haste es eh schon. Mußt Du wissen. Bei mir kam es letztens wieder mal nachts wie angeflogen und in 12 Stunden is der ganze Spuk vorbei.



lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle weg?????

Antwort von Dreamy am 15.12.2009, 8:26 Uhr

Hm schwierige sache

Aber ich denke ich würde daheim bleiben. Lieber einmal "umsonst" als hinterher vieleicht jemanden anzustecken falls es doch ein M-D-Virus ist:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle weg?????

Antwort von matthew am 15.12.2009, 8:31 Uhr

Da sist ja das komische,mein hatte nur zweimal gebrochen und bisl durchfall und nun ist wieder gut.Er schläft jetzt weil er die nacht nicht schlafen konnte. Er meinte das vielleicht der griessbrei nicht mehr gut wahr,aber dann gleich so doll??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle weg?????

Antwort von minimann am 15.12.2009, 8:35 Uhr

Eigentlich merkt man den Unterschied, ob es am Essen lag oder nen Infekt ist. Zweiteres kommt meistens schwallartig, oben und unten. Und wenn es nur 2 mal war, is vielleicht nix mehr drinne.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle weg?????

Antwort von matthew am 15.12.2009, 8:39 Uhr

Oh man und das noch vor den feiertagen! Lg.Vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr machen!!!!!!!!!

Antwort von ZwergDackel am 15.12.2009, 8:54 Uhr

,das is ja noch nich lang. du sagtest vorher ja schon das er selbst denkt er hat was falsches gegessen also würd ich hingehen, ich würd aber nich direkt jedem"um den hals fallen"

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr machen!!!!!!!!!

Antwort von LullerchenM am 15.12.2009, 9:22 Uhr

Also ich würde hingehen solange du keine Anzeichen hast. Vermeide halt Hände schütteln und Umarmen... und wenn du extrem vorsichtig sein willst desinfeziere das Klo nachdem du drauf warst. (Das würde ich zu Hause auf alle Fälle machen, nachdem dein Mann war)

Also mehr kannst nicht machen und man weiß nie wer schon alles irgenwelche Erreger mit rum schleppt. Da kann man dann ja immer daheim bleiben. Vor allem wenn man Kinder hat, die haben doch so oft was ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.