Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mel1 am 26.12.2009, 13:44 Uhr

was würdet ihr machen- kind isst nicht sseit 10 tagen- schnelle hilfe

meine kleine, knapp drei hatte so ne magenverstimmung - das war aber vor zwei wochen. seither isst sie nichts- evtl. alle zwei tage mal so ein obstgläschen von unserem baby aber das ist schon viel. keine lieblingsgerichte, keine schokolade- ab und zu ein kaubonbon aber sonst null. sie trinkt sehr vile. deshalb hats mich nichts beunrugiht aber langsam mach ich mir halt sorgen weil sie auch fast 2 kilo abgenommen hat. ist fit und auch normal aber was kann ich tun??

 
6 Antworten:

Re: was würdet ihr machen- kind isst nicht sseit 10 tagen- schnelle hilfe

Antwort von claudia2406 am 26.12.2009, 13:45 Uhr

öhm, naja ich würde mal zum arzt. trinken ist ja gut und schön, aber essen müsste sie ja auch was.

grüße

c&b

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was würdet ihr machen- kind isst nicht sseit 10 tagen- schnelle hilfe

Antwort von asujakin am 26.12.2009, 13:45 Uhr

hast du versucht ihr suppe zum trinken zu geben?! dass sie trinkt ist schonmal gut, aber sie sollte so langsam was essen. hast du den kinderarzt mal angerufen!?

grüßle
asu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von mel1 am 26.12.2009, 13:47 Uhr

ne eben weil sie mega viel trinkt aber suppe ect....hab wirklich alles versucht. aber trinken tut sie bestimmt 3 liter am tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von asujakin am 26.12.2009, 13:48 Uhr

ihr körper braucht aber auch kalorien. sie verbraucht ja auch welche am tag (und das nicht wenig). trinken ist nicht alles. der körper braucht vitamine, nährstoffe, fette, kalorien

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: asu

Antwort von mel1 am 26.12.2009, 13:51 Uhr

genau das mein ich ja - um das gehtws mir - alsó zum doc am monatg oder ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: asu

Antwort von asujakin am 26.12.2009, 13:54 Uhr

Ja, zumindest ruf' mal an was der sagt. Dann kannst du ihm genau sagen was sie so trinkt und er kann euch vielleicht erstmal den Rat geben wie ihr sie zum essen bekommt usw. Oder ihr geht eben gleich hiN!

Grüßle
asu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.