Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama45 am 26.05.2015, 7:14 Uhr

was soll ich blos sagen

hallo ich brauche mal euere Meinung
wir sind jetzt 3 Jahrer weg aus NRW meine Tochter fühlte sich nie wohl in der alten Schule Kontkat ist einwenig geblieben aber nicht so Innig...
nun hat meine Tochter 14 Jahre alt am 1 und 2 Juni keine Schule und wll nun
Alleine nach Nuess von Hmbaurg aus. Ich kenne die Eltern nur vom Hallo sagen und mal zsammen sitzen .. meine Tochter will eine alte Freundin besuchen und dann noch ein anderes Kind..
kann mir aber nicht kar sagen ich schlafe bei von Samstag unf Sonntag bei
Lotte und am Sonntag auf Montag bei Kathi .. sie hat es noch nicht fest abgemacht.. hin zu kommt man muss in Düsseldorf umsteigen
mein Mann hat da bedenken .. weil ja viel passieren kann auf Bahnhöfen

Betrunkene etc.. es wäre nur Denbar wenn sie in Düsswldorf jemand in Empfsng nimmt.. ist es aber nicht..
nun meine Tochter jammert jetzt und ist Sauer und sagte mir ich soll mir doch wenigestens nochmals Gedanken machen sie sei kein kleines Kind mehr..
tya mir ist das kurzfristig das ich mit fahren könnte..
ich denke ich muss nun das nächste Wochenende eine Mürrische und saure Tochter ertragen oder mit meinem Mann reden das ich meine Pläne
umorganisiere um Töcherchen zu Beglücken..

grrrrrr. würdet Ihr ein !4 jahre altes Kind alleine reisen lassen???
wenn Ihr wisst sie muss dann alleine zurecht kommen wenn etwas ist..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.