Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mic0202  am 05.10.2012, 14:22 Uhr

was macht ihr heute noch? ich hatte gerade die idee

gleich jasmin zu schnappen, mit dem bus in die stadt zu TEDI und bastelsachen kaufen... dann einen schönen bastelnachmittag für halloween machen... es regnet und regnet und regnet...was soll man sonst machen..

 
3 Antworten:

Re: was macht ihr heute noch? ich hatte gerade die idee

Antwort von Falknerin am 05.10.2012, 14:27 Uhr

Hier scheint die Sonne und es ist ganz warm. Ich hole gleich meinen Jüngsten von der Schule ab und wir gehen noch zur Statdbücherei, mal sehen, ob die was da haben von Pettersson und Findus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir haben ferien

Antwort von mic0202 am 05.10.2012, 14:28 Uhr

und absolutes kackewetter in lübeck :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was macht ihr heute noch? ich hatte gerade die idee

Antwort von Cinque Terre am 05.10.2012, 15:09 Uhr

bei uns scheint die Sonne, aber es ist sehr windig.

Jasmin macht bei einem Musical-Projekt mit und heute ist "Auftakt-Wochenende" zum Kennenlernen. Sie wird dann übers ganze Wochenende dort bleiben.

Ich habe sie gerade von Schule abgeholt, jetzt duscht sie noch, dann packen wir die Tasche für den Wochenend-Trip und dann fahr ich sie dort hin und hole sie Sonntag nachmittag wieder ab.

Da ich morgen sowieso von 12 - 19.00 Uhr auf Arbeit bin, ist das Wochenende für sie gut organisiert :-)

Ich hab heute frei. Wenn ich dann gegen 17.30 Uhr wieder zurück bin, koche ich für mich und meinen Mann irgendwas mit Pilzen (machen wir immer, wenn Jasmin mal nicht da ist - sie mag keine Pilze) und dann mach ich es mir gemütlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.