Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MAMAundPAPA2013 am 07.05.2017, 9:01 Uhr

Was macht ihr Heute??

Wir gehen zum Brunch.

Nachmittags wäre Verkaufsoffener Sonntag aber es regnet die ganze Zeit.

Euch einen schönen Sonntag.

 
12 Antworten:

Re: Was macht ihr Heute??

Antwort von sinchen71 am 07.05.2017, 9:03 Uhr

Guten Morgen

Sehr gute Frage, mein Mann ist noch bis 11.30 auf Königsfischen. Das Wetter sieht leider auch nicht gut aus mal schauen vllt gehen wir in die Mare.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr Heute??

Antwort von Fru am 07.05.2017, 9:06 Uhr

Mein letzter Urlaubstag heute :( ich werde heute hoffentlich den Schwung haben, meinen Keller auszumisten, das war der Plan für den Urlaub, leider war ich sehr faul...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr Heute??

Antwort von mischischel am 07.05.2017, 9:08 Uhr

Eigentlich wollte ich heute faul sein, aber der Großputz steht an und wenn das Wetter (bewölkt aber warm) so bleibt gehe ich mit dem Zwerg noch zum Spielplatz und ins Café :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr Heute??

Antwort von Lucylu am 07.05.2017, 9:11 Uhr

Ich geh gleich zu einem Workshop für Step-Tanz
Leider hab ich arg Rücken...mal gucken, wie das klappt...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Auf jeden Fall gleich wählen gehen!

Antwort von HSVMarie am 07.05.2017, 9:22 Uhr

Danach fahren wir mit den Kindern auf einen großen Spielplatz austoben, dann Eis essen (auch wenn es kalt und grau ist). Abendessen wir heute warmes Essen sein und dann ist der Tag nach dem Kinderzimmerchaos beseitigen und Kinder in die Wanne stecken auch schon fast vorbei

Gestern hatten wir anstrengenden Besuch. Da machen wir heute etwas gemütlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr Heute??

Antwort von Zero am 07.05.2017, 9:23 Uhr

Mit einer Freundin über den Flohmarkt schlendern, Heute Nachmittags Raclette mit Freunden - ansonsten nicht viel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr Heute??

Antwort von kati1976 am 07.05.2017, 9:41 Uhr

Jetzt warten wir das unsere jüngste Tochter von der Übernachtungsparty zurück kommt.

Heute Nachmittag muss ich mit meiner 2.Tochter Fotos machen für eine Hausaufgabe im Deutschunterricht.

Sonst machen wir nichts, die Woche war anstrengend mit sehr viele Terminen und die nächste Woche wird auch so,da nutzen wir das Wochenende und machen nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr Heute??

Antwort von leaelk am 07.05.2017, 9:51 Uhr

Heute ist nochmal Mutter-Sohn Tag und wir werden wohl weiterhin chillen und nicht wirklich etwas machen.
Ich muss meinen Körper noch etwas "regenerieren" und mein Sohn genießt es, nichts zu müssen.
Heute Nachmittag will er sich nochmal asiatische Burger machen (so muss ich nicht kochen) und die Reste von gestern sind verarbeitet.
Zudem will ich evtl. schon mal ein Blech Käsekuchen für die anstehende Feier backen und einfrieren. Das geht nämlich wunderbar. Kurz aufgebacken nach dem Auftauen und der schmeckt wie frisch gebacken.
Weiß ich aber noch nicht.
Heute Abend muss ich meine Tochter bei ihrer Freundin abholen. Die Freundin feiert heute ihre Konfirmation und meine Tochter war das ganze Wochenende bei der Familie (war der Wunsch der Freundin und den Eltern sehr recht).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr Heute??

Antwort von mf4 am 07.05.2017, 10:11 Uhr

Kids schlafen noch. Ich liege wieder im Bett... Sonne ist noch nicht in Sicht... Plan auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr Heute??

Antwort von Maxikid am 07.05.2017, 10:33 Uhr

Wir wollen ins Museum und dann steht noch ein Hockey Spiel der Großen an. LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr Heute??

Antwort von bea+Michelle am 07.05.2017, 11:17 Uhr

Hier scheint die Sonne. Gleich noch Wösche aufhängen. Nachmittags zu Schwiegereltern, die sind aus ihrem langen Urlaub zurück, danach geht's Kegeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr Heute??

Antwort von Mariechen2015 am 07.05.2017, 12:20 Uhr

Jetzt gerade war Haushalt angesagt und nach dem Mittagsschlaf der Kleinsten,auf jeden Fall das tolle Wetter genießen. Kleine Radtour mit Spielplatz und Eisdielen-Pause vermutlich,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.