Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Doro123 am 15.08.2011, 19:21 Uhr

was ist ein Politiker


allerdings traurig!

na nun ist sie schlauer. zumindest etwas. aber ich merke erst jetzt wieviel bzw wie wenig die Leute eigentlich wissen.

mal sehn wie hoch die Wahlbeteiligung ist.

ich behalte mal den kinderbürgermeister im Auge, das ist ne schöne Idee, Politik schon früh in den Alltag zu integrieren.

meine letzte Idee könnt ich begraben:)
ich hatte mir vorgenommen, mal anzuregen, bei Geburten den frischgebackenen Eltern einen glückwunschbrief von Seiten der gemeinde zu schicken und sie zu einem Gespräch ins familienbüro einzuladen. einfach nur um zu zeigen, das alle von beginn an wichtig sind, das sie wissen, das es für belange einer Familie immer nen Ansprechpartner gibt.
und das Thema Krippe ja gerade sehr neu ist und es schwierig ist einen bedarf rechtzeitig festzustellen oder die Bedürfnisse der Eltern zu kennen, hätte man auch das ansprechen können, einfach um rechtzeitig ne Richtung erkennen zu können und reagieren zu können (aktuell gibs diesbezüglich Schwierigkeiten, viele absagen, weil die Öffnungszeiten nicht ausrechen).
naja, und was ist? ab 1.9 wird's gemacht:) stand gerade in der Zeitung;), ist zwar gut, aber nen bissl gewurmt hast mich trotzdem;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.