Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mandy4 am 11.10.2010, 21:58 Uhr

Was ist das ...

für ein ...! Ich mag es nicht aussprechen!!! Eine Kanzlerin soll über einen Bahnhof entscheiden !! Wird sie tun!!! Warum tut sie nicht endlich was für diese Kinder !! Es passiert nicht nur im Internet !!! Es sind so viele Kinder verschwunden so viele tot!!! Wann werden endlich die Opfer geschützt und nicht die Täter !!! Erst wenn ein Politiker - Kind dran ist dann wird was getan!!! Maaaaaan solche Leute kann man nicht therapieren die sind krank!!! Weg für immer weg!!!

 
4 Antworten:

Re: Was ist das ...

Antwort von Anny am 11.10.2010, 22:05 Uhr

Da fällt mir immer das Lied von Unheilig ein "Die Bestie" da gehts genau darum, dass Therapien absolut nichts bringen,

"zu wenig Jahre sind vorbei, wieder nur Strafe auf zeit. Man sagt du wärst jetzt anders und bald bist du wieder frei...."

"ganz egal was sie beschwören ich will Gerechtigkeit und das du bleibst wo du bist.."

Aber das umzusetzen ist wohl leider das Problem :-( SIe werden Therapiert, als "geheilt" entlassen und dann gehts wieder von vorn los :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das ...

Antwort von Engel1971 am 11.10.2010, 22:16 Uhr

Die Gesetze müssten geändert werden.Aber da tut sich leider nichts.
Ich bin auch der meinung das man solche Menschen nicht therapieren kann.Sobald sie entlassen werden machen sie weiter.
Gib mal bei Google "Krumme 13" ein.
Das ist eine Plattform im Netz wo sich Pädophile treffen.Ganz öffentlich.Gibt auch ein Boy und Girllover Forum.
So etwas würde ich verbieten. Das ist ekelhaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Engel1971

Antwort von Anny am 11.10.2010, 22:26 Uhr

DAS würde ich ja nicht auch noch unterstützen in dem ich die Seite hier angeben!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Engel1971

Antwort von Engel1971 am 11.10.2010, 22:33 Uhr

Ich denke mal in den Kreisen ist die seite bekannt.
Ich wollte lediglich darauf aufmerksam machen das solche Menschen sich im Internet über ihre pädophilen Neigungen unterhalten können ohne das etwas passiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.