Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Enjay79 am 05.05.2015, 21:05 Uhr

Was hättet ihr gemacht?

Ihr steht auf einer dreispurigen Bundesstraße ganz links. Ihr verspürt langsam Hardrang, aber denkt, ihr schafft es noch bis nach Hause. Lasst also Mc Doof noch rechts liegen, wo man hätte zur Toilette gehen können.

Dann der Obergau: es geht gar nichts mehr! Ein Laster ist umgekippt und versperrt die Straße. Die Harndrang wird stärker. Links neben dir ist ein dicker Grünstreifen, der aber nicht 'blickdicht' ist, sprich keine Sträucher usw.

Die nächste Toilette an einer Tankstelle ist noch 500 m weit entfernt. Klingt nicht viel, aber es geht nur alle 3 min. weiter und das nur eine Autolänge. Mittlerweile wisst ihr schon nicht mehr wie ihr sitzen sollt, so doll drückt die Blase. Die Verzweiflung steigt ins Unermessliche.

Was würdet ihr tun?

 
14 Antworten:

Re: Was hättet ihr gemacht?

Antwort von Loni1975 am 05.05.2015, 21:08 Uhr

ich würde die Beine zusammen drücken...meine Unterlippe zerkauen und versuchen die 500 Meter zu schaffen...oder es zumindest durch Spurenwechsel auf den Standstreifen zu schaffen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was hättet ihr gemacht?

Antwort von ösitina am 05.05.2015, 21:09 Uhr

Da ich nie alleine fahre, wäre ich eben zur Tankstelle gelaufen, während mein Mann im Auto geblieben wäre...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was hättet ihr gemacht?

Antwort von roxithro am 05.05.2015, 21:09 Uhr

denken, dass ich den Film schonmal irgendwo gesehen habe......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was hättet ihr gemacht?

Antwort von rala_25 am 05.05.2015, 21:09 Uhr

Pinkeln.
Evtl mit Jacke als Abschirmung.
Aber wenn ich muss, dann muß ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was hättet ihr gemacht?

Antwort von luiesee am 05.05.2015, 21:09 Uhr

nun ja, in diese situation würde ich vermutlich gar nicht kommen, den auf so eine bereite ich mich immer vor der autofahrt vor, denn ich gehe vorher noch mal ;-)
aber würde es mir tatsächlich passieren, würde ich vermutlich einen behälter im auto suchen ;-)
wobei ich echt schon mal überlegt hab mir eine xxxl windel für den notfall reinzugeben....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was hättet ihr gemacht?

Antwort von roxithro am 05.05.2015, 21:11 Uhr

Wenns so drückt, würde ich spätestens beim Behältersuchen lospullern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was hättet ihr gemacht?

Antwort von Enjay79 am 05.05.2015, 21:27 Uhr

Tja, ich bin auch vorher nochmal gegangen, aber irgendwann füllt sich die Blase halt wieder und in dem Fall schneller als gedacht.

Ich hatte zwei Plastikflaschen im Auto und habe alle Möglichkeiten in Betracht gezogen. Entweder mit nacktem Arsch auf den Grünstreifen (Jacke hatte ich nicht mit), in die Flasche pinkeln (aber da war immer ein Lastwagen auf einer Höhe mit mir und ob ich getroffen hätte? naja...) oder laufen lassen und einen nassen Autositz riskieren (was aber eigentlich nicht in Frage kam).

Ich war soo verzeifelt und habe fast geheult und dann wollten sie neben mir mich nicht die Spur wechseln lassen, die Penner.

Ich habe es bis zur Tankstelle geschafft. In aller letzter Sekunde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was hättet ihr gemacht?

Antwort von bettina123 am 05.05.2015, 21:36 Uhr

Alleine vom Durchlesen musste ich jetzt schon auf Toilette gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was hättet ihr gemacht?

Antwort von desire am 05.05.2015, 21:50 Uhr

also mich jetzt bitte nicht auslachen ich hab grosse Kinder geboren....^^

ich bin der Typ der alles einhalten kann und mich dann beim Aufknöpfen der Hose dann einpiesel.


ich wär wohl auf den STandstreifen und irgendwie hinters Auto wenn möglich....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was hättet ihr gemacht?

Antwort von kattta am 05.05.2015, 22:07 Uhr

wenn nix mir ginge, denke ich an all die Männer, die ich in meinem leben unverfroren offen habe pinkeln sehen und würde anhalten und freiluftpinkeln. auch wenns mir arg wäre, aber dennoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was hättet ihr gemacht?

Antwort von Port am 05.05.2015, 22:17 Uhr

Wenn wirklich gar nichts mehr geht: Tür weit auf, hintere Tür ebenfalls weit auf. Zwischen den beiden Türen Hose runter, in die Knie gehen, falls vorhanden Kind oder Mann neben mich gestellt als kleine Abschirmung, pinkeln!

Oder Warnblinkanlage rein, Auto stehen lassen und nach rechts in die Büsche schlagen. Vielleicht vorher noch dem Hintermann Bescheid geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was hättet ihr gemacht?

Antwort von bettina123 am 05.05.2015, 22:24 Uhr

Meine Schwägerin hat das so mal gemacht und ihr Fünfjährigen neben sich gestellt, leider hat er dann die hintere Autotür wieder zugeknallt und sie konnte es nicht mehr aufhalten. Das war ihr ziemlich peinlich...grins

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was hättet ihr gemacht?

Antwort von Port am 05.05.2015, 22:35 Uhr

Na ja, nicht witzigl Aber das ist die ganze Situation nicht! Und jetzt mal ehrlich: was sieht man denn schon großartig? Einen halbnackten Hintern und ein Rinnsal von einer Person ausgehend. Peinlich ja, aber man sieht die Zuschauer nie wieder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was hättet ihr gemacht?

Antwort von Baerchie90 am 06.05.2015, 0:43 Uhr

Und gerade dann kullert der Nachbar an dir vorbei und grüßt nett, der hat ja den selben Heimweg ... XD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.