Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von asujakin am 31.12.2009, 5:02 Uhr

Was für eine besch*** Nacht...DOOFE ZÄHNE!

Hallo

Bin gestern Abend auf der Couch eingeschlafen...mein Mann ging noch mit dem Hund raus (sagte mir aber nicht, dass er kurz draussen ist). Als er Heim kommt höre ich nur was von "Der Kleine lag schon in der Tür, der is von allein aufgestanden" (also rausgekrabbelt).

Ich habe es nur halb mitbekommen so im Halbschlaf (war sooo müde) und bin sofort wieder eingeschlafen.

Dann weckt mich mein Mann..."Kommst du mal bitte - der schreit und weint nur noch".

Komischerweise höre ich im Schlaf jeden Pups von meinem Sohn, aber wenn ich im Wohnzimmer einschlafe und weiß, dass mein Mann bei ihm ist, schlafe ich wie ein Stein...

Er meinte seit einer Stunde würde er es versuchen aber der Zwerg ließe sich nicht beruhigen.

Also gab's erstmal Osanit und dann wurde gekuschelt (er lag bei mir im Arm). Nochmal ca. 20min vergingen und obwohl er nicht mehr am schreien war, wimmerte er die ganze Zeit bitterlich und kam nicht zur Ruhe.

Sobald ich mich bewegte begann er wieder zu schreien. Ich dachte 1,5 Std sind genug und der Junge braucht Schlaf - also gab's Nurofen (und ich bin sonst eher jmd, der's auf natürliche Weise probiert, mir passt das GARNICHT). Es wurde nicht wirklich besser...

Also habe ich ein Fläschchen gemacht, meinen Sohn geschnappt und bin in's Wohnzimmer... Er trank, wir kuschelten und dann war er hellwach (aber schmerzfrei!)... Ich schau auf die Uhr und SCHOCK ! Die Nacht ist ja schon rum!!!

Ich dachte es wäre vielleicht so 1-2 Uhr morgens...

Jetzt spielt der Zwerg in aller Ruhe neben mir, untersucht die Bauklötze und mein Mann schläft (der ist also erst um ca. 4:30 Uhr eingeschlafen) und ich hab Kopfschmerzen...

Das kann ja was werden heute...

Ich hoffe eure Nächte sind besser gewesen!? Und ich hoffe, mein Schatz bekommt ganz schnell alle Zähne, der plagt sich nämlich ganz doll damit leider :(

Gruß
asu, die jetzt spielen geht

 
3 Antworten:

Hier auch mehr oder weniger anstrengend

Antwort von Florian2005 am 31.12.2009, 8:23 Uhr

Flori fing gegen 1 Uhr an zu weinen, dass ihm sien Bein weh tut. Das ging ne Weile und dann rief und weinte er ständig er könne nicht einschlafen *gähn*

Drücke dir die Daumen, dass es bald besser wird bei deinem Zwerg. Vielleicht schläft er dann nachher ne Weile ein und du kannst dich nochmal mit hinlegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier auch mehr oder weniger anstrengend

Antwort von Maxikid am 31.12.2009, 8:31 Uhr

meine Tochter lag gestern (war Vollmond) 4 Stunden quitschvergnügt wach und hat mir andauernd mein Ohr abgesabbert und das Wort nein geübt. Super.

Das mit den Zähnen geht bald vorbei, wir haben nur noch 4 Stück vor uns.

Gruß Maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier auch mehr oder weniger anstrengend

Antwort von GrumpyBear am 31.12.2009, 10:56 Uhr

Probiers mal mit RECESSAN -
hat mir damals mein Kinderarzt empfohlen - ist eigentlich für Gebissträger
wenn die ne Druckstelle haben - aber die betäubt so richtig gut!


http://www.apo-rot.de/indexproducts.html?partnerid=googlear2recessan&_filterkat1=recessan

Also wir hatten nie Probleme beim zahnen - Salbe drauf und gut wars!
Guten Rutsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.