Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Engel2409 am 10.07.2011, 11:58 Uhr

Warum ist sie so anstregend???

Hallo!

Ich kann nicht mehr! Warum ist so anstregend oder auch unzufrieden mit sich selber??
Alles ist doof Mama und Papa sind böse!!
Mir ist langweilig keiner ist da zum spielen!
Alles was man ihr vorschlägt ist doof!
Aber mit ihr zusammen spielen geht auch nur bedingt gut!
Dann spielt man mit ihr, muss es aber dann auch mal kurz unterbrechen weil man Wäsche aufhängen muss dann geht das Theater von vorne los.
Heute sollte sie sich mal eine weile alleine beschftigen weil wir ihr Gartenhaus fertig streichen wollten und es gab nur gemecker, ihr seit im weg ich wollte da jetzt hin.
Räum doch dein Sandpsielzeug in die Kiste dann können wir das Haus von drinnen mal raussaugen, ja mach ich, dann ich schaff es nich alleine wenn cih alles in die Kiste rein schmeise dann geht es kaputt, dann leg es rein die die Kiste, dann muss ich ja alles wieder rausräumen ich kann das nicht rein legen (warum auch immer sie es nciht kann)
Sie konnt auch schon streichen helfen aber jetzt gibt es nur noch Stellen wo sie nicht ran kommt.

Ich kann nicht mehr!

LG Anja

 
10 Antworten:

Re: Warum ist sie so anstregend???

Antwort von MamaBecca78 am 10.07.2011, 12:06 Uhr

wie alt ist sie denn?

Ich kenn das immer wieder mal von meinem Großen (4), ich kann nur sagen: durchhalten, das geht vorbei!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum ist sie so anstregend???

Antwort von Kürbisköpfchen2009 am 10.07.2011, 12:06 Uhr

..... ich hab hier auch so ein Mama-Kind ... wenn Mama was machen möchte, wird nur gequengelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum ist sie so anstregend???

Antwort von millima am 10.07.2011, 12:07 Uhr

man könnt meinen du schreibst mein leben!!!

hier geht es manchmal genauso zu - nur das meine zu dritt sind.

kopf hoch und viel kraft und vor allen dingen nerven.

schönen sonntag

lg milli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum ist sie so anstregend???

Antwort von Engel2409 am 10.07.2011, 12:09 Uhr

Sie ist 5 Jahre aber das hat nix mit Mamakind zu tun!
Ist dem einen Moment ist sie total selbständig und macht sich alleine eine Schnitte und einen moment später kommt sie nicht in ihre Hose rein weil das bein etwas verdreht ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum ist sie so anstregend???

Antwort von millima am 10.07.2011, 12:10 Uhr

lach mich schrott - wie bei uns - willkommen im club - es gut zu hören das es anderswo genau so ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum ist sie so anstregend???

Antwort von Engel2409 am 10.07.2011, 12:12 Uhr

war es verkehrt oder vielleicht richtig??

Habe sie ins Gästezimmer gebracht damit sie vielleicht merkt was es heisst langeweile zuhaben oder kein speilzeug das bekomme ich auch öfter von ihr zuhören in dem zusammenhang das ihr landweilig ist und sie nix zum spielen hat. weil ins zimmer dacht ich mir ist blöd da hat sie ja ihr ganzen spielzeug usw.treppe/flur finde ich immer doof

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum ist sie so anstregend???

Antwort von MamaBecca78 am 10.07.2011, 12:12 Uhr

Das kenn ich nur zu gut.

Soll wohl normal sein, die Kinder wollen einerseits immer selbständiger werden und von Mama weg, aber andererseits wollen sie doch nicht ganz ohne Mama und kommen mit dem Zwiespalt nicht ganz klar!

Ich könnt da auch immer aus der Haut fahren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum ist sie so anstregend???

Antwort von Engel2409 am 10.07.2011, 12:14 Uhr

letztes waren wir beim Geurtstag alles war prima es gibt da ohne probleme auch ohne gemecker nachhause aber hier als es hieß ins Bett es war halb 8 und sie musste den nächsten Tag halb 6 aus dem Bett. Ging hier ein Theater los vom feinsten nur Geschrei gemecker und stand dann nur noch vor ihr und habe angefangen mit weinen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum ist sie so anstregend???

Antwort von millima am 10.07.2011, 12:23 Uhr

manchmal muss es kinder einfach mal langweilig sein - das schürt ihre phantasie an.

ich finde die treppe auch doof - wenn es hier ganz ganz schlimm wird kommt auch einer ins gästeklo (jetzt können alle auf mich hetzen - los) der andere in die küche auf die bank. dann können sie sich beruhigen und überlegen erstens was se falsch gemacht haben und was se nach der auszeit wieder zusammen machen können. und es hat bis jetzt immer prima funktioniert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum ist sie so anstregend???

Antwort von Princess01 am 10.07.2011, 12:34 Uhr

Das ist normal in dem Alter! Meiner wird jetzt 5 und seine Freunde/innen sind alle so anstrengend, hören nicht, geben Widerworte, alles ist langweilig...
Da muss man ganz doll Konsequent sein und Androhungen(sinnvolle) auch durchsetzen. Ganz schlimm sind langweilige Feiern. Gestern war er erst sehr frech und dann fing er an, mit anderen Kindern draußen im Hof zu spielen. Warum nicht gleich so. Normal nehmen wir ihn garnicht mehr mit, weil es eben saulangweilig ist(besonders bei meiner Mutter, jedesmal eine steife Veranstaltung). Bei anderen ist er aber das liebste Kind.
Er kann auch alles alleine, will aber manchmal wieder Baby sein aus Eifersucht weil seine Schwester ja angezogen wird. Er nimmt ihr im Moment auch immer ihr Spielzeug weg, weil sie angeblich tolleres hat(und sie ist 5 Monate...).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.