Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bärenbande am 15.06.2010, 14:43 Uhr

War auf arbeits besuch

Hey Leute

Ich war gerade bei meiner Arbeit auf Besuch. (Bin seit Okt. in Mutterschutz). Da bemerkt ich wie einsam man sein kann. Ich bin zwar hier voll ausgelastet mit Garten, Mann, Kind (fast 5) und Baby (6mon.)und meinen Eltern + Oma (Genarationshaushalt).

Die auf der arbeit die Lachten machten Spässchen und redeten über alles auser Baby und kind . Da war ich richtig neidisch. Und ich bemerkte das ich da nicht mehr dazuhöre.

Ich möchte am liebsten schon gestern wieder arbeiten. Aber mein gewissen sagt mir erst Jan 2013.

Was sagen den eure Gewissen so oder liebt ihr es nicht zu arbeiten?

Gruß die Bärenbande

 
3 Antworten:

Re: War auf arbeits besuch

Antwort von nestchen am 15.06.2010, 14:47 Uhr

Ich geniese es "nur" zuhause zu sein!
Ich habe 2 Kinder (2 & 4) und Nr.3 kommt im Sommer. Wir haben ein großes Haus mit Garten, einen Hund und mein Mann arbeitet sehr viel und macht nebenbei noch Techniker (Abendschule).
Ich bin voll ausgelastet und wüsste auch nicht, wann ich noch arbeiten gehen soll.

lg nestchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War auf arbeits besuch

Antwort von Patti1977 am 15.06.2010, 14:47 Uhr

Hi,

ich war mit meiner Kollegin zum Mittag. Kenne das also, sie sprach von neuen Arbeitsabläufen, hätte gern mehr gewusst, aber sie fand, ich bräuchte das nicht wissen, wäre zu viel :-((((.

Ich gehe im März wieder. Freu mich drauf, bin dann 1,5 Jahre raus gewesen. Reicht mir dann aber, weil ich dann einfach nicht mehr heim sein möchte.

Habe selbe Situation wie du, nur zur Oma ist noch der Opa da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War auf arbeits besuch

Antwort von susa31 am 15.06.2010, 14:48 Uhr

Ich lasse mein Gewissen schreien und gehe ab MORGEN

Ich kann dich total verstehen. Aber meine Kleine ist auch schon bald drei. Ich gehe wieder VZ erstmal. Ich liebe meine Arbeit auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.