Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HSVMarie am 10.09.2012, 21:50 Uhr

Wann würdet ihr zum Krankenhaus fahren?

Meine Tochter ist 15 Monate alt und hat seit letzter Nacht Fieber. 38,6 letzte Nacht, am Morgen 37,3 und Mittags sogar wieder 36,9 und heute Abend um sieben bevor sie ins Bett ging 37,8. Um 21 Uhr sind wir ins Bett und ich hab nochmal gemessen. 39,7. Ich hab ihr ein Zäpfchen gegeben. Jetzt ist es runter auf 38,7. Sonst hat sie keine erkennbaren Symptome. Sie zahnt. Darum bin ich auch heute früh nicht zum Arzt. Ein weiteres Zäpfchen kann i h ihr erst wieder in 4 Stunden geben. Wenn das Fieber aber in 2 Stunden anfängt wieder zu steigen was dann? Wadenwickel? Ins Krankenhaus? Was wenn ich wach werde, das Fieber über 40 ist? Sofort Zäpfchen und ab ins Auto oder nur ab ins Auto und zum KH? Achso, hab im Ohr gemessen. Nur vor der Zäpfchengabe zur Kontrolle rektal.

In den 15 Monaten war sie erst einmal krank. Darum kenn ich mich da nicht so aus

 
13 Antworten:

Re: Wann würdet ihr zum Krankenhaus fahren?

Antwort von kaathhi am 10.09.2012, 21:52 Uhr

fieber kommt nicht vom zahnen!!!

wenn du dir nicht sicher bist dann fahr lieber zum notdienst....ich bin bei sowas auch immer arg ängstlich .-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann würdet ihr zum Krankenhaus fahren?

Antwort von mf4 am 10.09.2012, 21:52 Uhr

ins KH würde ich nur fahren, wenn der Allgemeinzustand wirklich schlecht ist und das Zäpfchen das Fiber nicht senken kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann würdet ihr zum Krankenhaus fahren?

Antwort von mamavonhier am 10.09.2012, 21:52 Uhr

Wadenwickel, trinken lassen, dünn anziehen und dünn zu decken.

bis morgen früh ist nicht mehr so lange.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann würdet ihr zum Krankenhaus fahren?

Antwort von ösitina am 10.09.2012, 21:53 Uhr