Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jackiedesnoo am 10.09.2017, 16:26 Uhr

Wahlkampf Silopo

Naja bekanntlicherweise gehen die Politiker jetzt auf Stimmfang. Auch so heute, ich wurde mit meine 2 kleinen mindestens 20 min von einen cdu mann zu getextet. Habe mehrfach versucht ihm zu unterbrechen... Irgendwann gelang mir das dann mit den Worten " ja das ist alles ganz toll, aber uch darf gar nicht wählen da ich nach wie vor die Holländische Staatsangehörigkeit habe" seine Antwort " ja und damit verguelde ich jetzt meine Zeit ".... Naja dann wissen wir das jetzt auch wieder...

 
11 Antworten:

Re: Wahlkampf Silopo

Antwort von mf4 am 10.09.2017, 16:45 Uhr

Gestern standen Stände einiger Parteien in der Innenstadt. Ich hab mich von keinem zuquatschen lassen, wie ich das auch bei den diversen Tierrettern und wer das sonst noch rumsteht möchte.

Meist komme ich gar nicht erst in diese Situation, da ich immer Musik auf dem Ohr habe, wenn ich allein unterwegs bin. Und wenn kann ich in 2 sek "nein danke" sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahlkampf Silopo

Antwort von curvi0815 am 10.09.2017, 16:46 Uhr

Was für ein Spruch. Sofern deine Kinder die deutsche Staatsangehörigkeit haben, hätte er doch aber auf sie hoffen können. So wie in der Metzgerei wo Kinder die berühmte Scheibe Wurst vekommen. Kunde bzw Wähler von morgen.

Da weiß man, an wen man geraten ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahlkampf Silopo

Antwort von mf4 am 10.09.2017, 16:55 Uhr

Ganz ehrlich... denkst du, dass da irgendjemand steht, dem man als Person wichtig ist? Der Typ hat es wenigstens ausgesprochen. Das muss man ihm lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahlkampf Silopo

Antwort von lisi3 am 10.09.2017, 17:48 Uhr

Penetrante Wahlwerbung mag ich auch nicht und der Spruch, den er dann zum Schluss hatte, war wirklich blöd, wahrscheinlich bekommt er aber auch genug dumme Sprüche zu hören.

Wenn du nicht mit dem Kandidaten deines Wahlkreises gesprochen hast, war das wahrscheinlich irgendein normales Parteimitglied, das dort wegen seiner Überzeugung steht. Er meint eben, dass die CDU das beste für Deutschland möchte und macht Werbung dafür. Ich sehe das anders, aber prinzipiell finde ich es nicht schlecht, wenn man auch etwas für seine Überzeugung tut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahlkampf Silopo

Antwort von Mutti69 am 10.09.2017, 18:00 Uhr

Nein, danke! Wirkt prompt und unmissverständlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahlkampf Silopo

Antwort von Maari am 10.09.2017, 18:26 Uhr

Bin wohl zu selten in der Stadt. Hier in unserem kleinen Ort habe ich noch nicht einen einzigen Stand gesehen. Von keiner Partei.
Kenne ich auch anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahlkampf Silopo

Antwort von Steffi528 am 10.09.2017, 19:49 Uhr

Tja, da hätte er etwas charmanter reagieren müssen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahlkampf Silopo

Antwort von Maiglück2015 am 10.09.2017, 19:57 Uhr

Na ist ja ne tolle Werbung für die eigene Partei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahlkampf Silopo

Antwort von Johanna3 am 10.09.2017, 20:02 Uhr

Mir wurde jetzt an Bahnhaltestellen schon mehrmals ein "Werbefrühstück" (ich nenne an dieser Stelle keine Partei) zum Mitnehmen angeboten. Hab ich aber auch immer knapp abgelehnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahlkampf Silopo

Antwort von Hatot am 10.09.2017, 20:21 Uhr

Wir waren letzte Woche im Wildtierpark und siehe da . Eine Hüpfburg und Essensstand mit vielen Bierbänken von der SPD ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahlkampf Silopo

Antwort von BlauesWunder2017 am 15.09.2017, 16:59 Uhr

Vor der Wahl schleimen und nach der Wahl?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.