Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hamburger_Mama am 12.07.2011, 14:40 Uhr

Waaaaah Mist DHL

Die machen mich verrückt!

Hat hier jemand ne Normale FN Nummer von denen? Für so ne sch***** Hotline wo ich weggedrückt werde mag ich keine weiteren 10 Euro mehr ausgeben....Ich platz gleich vor Wut....Dann solln se doch sagen das jetzt keiner Zeit hat....
Neeeee Warte schleife...Normales pipen schwupps weg sind se

 
13 Antworten:

Re: Waaaaah Mist DHL

Antwort von Steffi528 am 12.07.2011, 14:42 Uhr

Manchmal ist es günstiger, seine Beschwerden per Einschreiben mit Rückschein abzuschicken, als eine Hotline anzurufen.

Naja, davon leben auch Menschen in schlechtbezahlten Jobs in Callcenter...

Nicht ärgern ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja nur hab ich keine Zeit mehr ich brauch das verdammte Paket! Am Freitag war

Antwort von Hamburger_Mama am 12.07.2011, 14:45 Uhr

er da....Danach gehts im normalfall zur
Post....Nee jetzt steht da seid Freitag das ichs am nächsten Werktag bekomm....Tja der war gestern....heut is es immer noch nicht da.....Meine Ma hats extra 3 Tage früher als sonst weggeschickt.....Und es wäre ja auch pünktlich gewesen....Wenn der es einfach wie immer nach dem ersten Versuch bei der Post abgegeben hätte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja nur hab ich keine Zeit mehr ich brauch das verdammte Paket! Am Freitag war

Antwort von Steffi528 am 12.07.2011, 14:47 Uhr

Ich habe GsD nette nachbarn, aber ich sollte schon mal ein Paket aus einen 35 km entfernten Shop abholen. Ich habe mich verweigert und es zurück geschickt. 70 km Fahren? Dann kann ich es auch gleich aus dem Lager abholen.

Kannst Du die nächsten Pakete nicht einfach zur Arbeit schicken lassen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja nur hab ich keine Zeit mehr ich brauch das verdammte Paket! Am Freitag war

Antwort von Tabsi83 am 12.07.2011, 14:47 Uhr

Hast doch sicher nen Zettel im Briefkasten und kannst es Dir nun abholen oder nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja nur hab ich keine Zeit mehr ich brauch das verdammte Paket! Am Freitag war

Antwort von Hamburger_Mama am 12.07.2011, 14:49 Uhr

Nein eben nicht! Das Paket ist A im Lieferwagen oder B bei ir.ner Stelle wo der die abholt...Hätte ich kein Internet wüsste ich nichtmal das der am Freitag da war....

Steffi ich Arbeite zuhause für meinen Mann.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja nur hab ich keine Zeit mehr ich brauch das verdammte Paket! Am Freitag war

Antwort von Steffi528 am 12.07.2011, 14:53 Uhr

Ach wie doof. Ach Mensch, was bin ich froh, nette Nachbarn zu haben. Kannst Du deine Nachbarn irgendwie bitten, Pakete an zu nehmen?
Das ist bei uns so üblich, da wir zur nächsten Post auch immer weit fahren müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja nur hab ich keine Zeit mehr ich brauch das verdammte Paket! Am Freitag war

Antwort von Tabsi83 am 12.07.2011, 14:53 Uhr

komisch, normalerweise bekommt man doch nen Zettel in den Briefkasten bei DHL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Steffi

Antwort von Hamburger_Mama am 12.07.2011, 14:56 Uhr

Ich hab hier nur 3 Nachbarn denen ich meine Sachen anvertrauen würde....Die eine is recht alt und nicht ganz gesund.....Der mag ich das ned antun das sie dann da aufstehen muss das is bei ihr recht schwer.....

Die anderen beiden sind von morgens bis Abend Arbeiten.....

Hilft mir ja aber eh nichts weil ich ja nur am Freitag weg war gestern heute und morgen bin ich ja da....aber mich Nervts.....Weil da eben was drinne is was ich brauch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tabsi

Antwort von Hamburger_Mama am 12.07.2011, 14:58 Uhr

Ja aber was soll er denn reinschreiben....Ich war hier und bringe ihnen das Paket in den nächsten Tagen ? Das hilft mir ja auch nichts weißte wie ich mein....

Normaler weiße kommts zum Nachbarn oder direkt zur Post die ja bei mir um die Ecke ist....

Aber es gab noch nie nen 2ten Zustell Versuch.....Aber klar jetzt wo cih was brauch kommt er auf n Dreh das er es nochmal versuchen will.....Der geht mir eh immer so auf die Nerven -.-

Bin froh wenn ich nicht da bin wenn der n Paket bringt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tabsi

Antwort von Tabsi83 am 12.07.2011, 15:03 Uhr

auf dem Zettel ist entweder angekreuzt "Ware liegt beim Nachbarn XY" oder "Kann bei der Post abgeholt werden"

Wohnst du auf dem Dorf? Gibts bei Euch keine Post?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tabsi

Antwort von Hamburger_Mama am 12.07.2011, 15:05 Uhr

Das schreib ich doch die ganze Zeit! Im normalfall liefert er es da ab die Post is um die Ecke! Aber da is es nicht! Das is das was mich so aufregt!

Er hat es niergends abgeliefert sondern einfach wieder mitgenommen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja nur hab ich keine Zeit mehr ich brauch das verdammte Paket! Am Freitag war

Antwort von Mami-Franzi19 am 12.07.2011, 15:46 Uhr

Vllt. doch bei den nachbarn abgegeben??
Letztens kam nachbar rüber, wir hatten schon 4 tage sein paket hier stehen, wollt an dem tag oder spätestens am nächsten tag mal rüber.
er hat bei schlecker angerufen und die haben ihm gesagt das es bei uns abgegeben haben, war kein zettel im briefkasten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hast du bei der post...

Antwort von BIDI am 12.07.2011, 16:04 Uhr

mal nachgefragt? ich arbeite auch auf der post. die können dann den paketfahrer kontaktieren und nachfragen was mit dem paket ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.