Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dana2228 am 25.07.2015, 8:09 Uhr

Vorschulkinder! Wurde was besonders gemacht.

Meine Tochter (4) ist seid Montag stolzes Vorschulkind
Sir war sooooo stolz und wünscht sich nix mehr als in die Schule zu gehen.
Ich sehe das etwas anders, hätte sie gerne noch ein Jahr im Kindergarten gelassen. Aber keine Changse. Sie ist auch sehr weit für ihr Alter, aber trotzdem. Geht ja nicht nur darum schreiben und rechnen zu lernen. Es geht ja auch um die Sozialekomopetenz.
Naja, anderes Thema!

Jedenfalls ging meine Tochter glücklich in den Kindergarten und freute sich ihr Foto auf der Wand für die Vorschulkinder zu sehen. Das war aber noch nicht fertig. Nun ja, da hat sie es einfach jeden so erzählt.
Es gibt ja auch extra "Programm" für dir Vorschulkinder, auch das Startet erst im neuen Jahr. Ebenso wie der Elternabend. Die Grundschulen machen aber schon nach den Ferien Tag der offenen Türen. Uns ich finde es zimlich schade, daß so rein gar nix gemacht wird. Nicht mal ein kleine extra Begrüßung für die Vorschulkinder. Ich meine für sie ist es ja ein wichtige Sache. Mal im Stuhlkreis kurz sagen wer die neuen VVorschulkinder sind oder so.

Gibt es das bei euch?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.