Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 12.03.2018, 20:51 Uhr

Vornamen

"Ich kenne eine Mama mit x Söhnen (aktuell 7), die Vornamen der 7 fangen alle mot P an. Also Paul, Pierre, Pasquale usw."
Ist auch absolut nicht meins. Und ich frage mich wirklich, welchen Sinn das machen soll, SÄMTLICHE Namen mit EIN UND DEMSELBEN Anfangsbuchstaben an die Kinder zu vergeben?!?! Nichts für ungut, aber ich suche immer noch den SINN dahinter und finde ihn ums Zerplatzen nicht?!
KLAR kann - und soll - das jeder so machen, wie er will, aber meins wäre sowas halt überhaupt nicht. Finde ich auch total langweilig, aber schlimm finde ich das nicht.

Habe ja gestern bereits geschrieben, dass ich eine Familie kenne, deren 5 Kinder (1 Tochter und 4 Söhne) ebenfalls alle mit demselben Anfangsbuchstaben beginnen; nämlich mit T. Diese Familie ist zwar total in Ordung (und warum sollte sie das auch nicht sein?!), aber; wie gesagt; deren Methode in puncto Namensvergebung ist absolut nicht nach meinem Geschmack. Aber das braucht es ja auch nicht zu sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.