Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Caiss am 26.07.2012, 23:01 Uhr

vom Nordkapp zurück ....

ein Erlebnis was kaum zu beschreiben ist ... die Landschaft, das Wetter , das Gefühl quasi am Ende der Welt zu sein .... gigantisch ... 7400 km haben wir alles in allem hinter uns gebracht ...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
15 Antworten:

Re: vom Nordkapp zurück ....

Antwort von PaulaJo am 26.07.2012, 23:05 Uhr

Mein Schwager war vor ein paar Wochen auch in Norwegen und war schwer begeistert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vom Nordkapp zurück ....

Antwort von fsw am 26.07.2012, 23:07 Uhr

Jaaaaaaaaaaaaaaa...ihr habt es geschafft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vom Nordkapp zurück ....

Antwort von NannyMcPhee am 26.07.2012, 23:17 Uhr

Muss sehr schön dort sein, habe ich auch schon gehört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vom Nordkapp zurück ....

Antwort von Caiss am 26.07.2012, 23:28 Uhr

das muß man echt erlebt haben, es war so genial, so hammermäßig geil ... vom Nordkapp und von der Fahrt dahin, haben wir über 300 Bilder gemacht ... die Auswahl welches nun am schönsten ist, fällt echt schwer ....
das Nordkapp an sich ist eine karge Landschaft, aber die Felsen, das Berg auf Berg ab dahin, die Rentiere, das Meer, die Küste .... ein Traum ...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der hammer , oder?

Antwort von mellomania am 26.07.2012, 23:28 Uhr

wir waren 2008 oben und haben verlobung gefeiert bei minus 3 grad! jetzt um die zeit! das is so ein erlebnis, is echt kaum zu beschreiben! seid ihr auch mit dem auto hoch? traumhaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der hammer , oder?

Antwort von Caiss am 26.07.2012, 23:33 Uhr

wir waren mit dem Wohnmobil oben ... es war so bewegend, ich hab fast geheult, hatte kaum Stimme und die Tränen standen mir in den Augen ... es war genial ... wir hatten 14 Grad aber es fühlte sich an wie 22 Grad, haben dort oben im Tshirt rumgehampelt ... Schnee lag stellenweise auch noch, wahnsinn ....

wow ihr habt verlobung dort gefeiert, das wird nie in vergessenheit geraten ... wahnsinn .....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der hammer , oder?

Antwort von mellomania am 26.07.2012, 23:39 Uhr

wir waren um den 18.6. oben und haben in sundsvall dann verlobungsringe gekauft die wir auch als eheringe benutzen. waren auch mit dem womo oben, haben fünf tage hoch gebraucht und sind dann langsam über rovaniemi zurück...war unvergesslich! aber so warm war bei uns net! hochzeitsreise dann mit dem schiff fast hoch. oh mann will da wieder hin!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vom Nordkapp zurück ....

Antwort von mellomania am 26.07.2012, 23:45 Uhr

die landschaft ist echt atembraubend schön! vereinzelt kleine häuser kilometerweit nix und man kann es dann kaum erwarten oben anzukommen! und dann WOW!!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der hammer , oder?

Antwort von Caiss am 26.07.2012, 23:46 Uhr

das glaub ich dir gerne, wir haben hoch von NRW über DK, über Schweden Ostküste -Kiruna-Nordkapp 7 Tage gebraucht .. die restlichen 14 Tage haben wir dann über Karesuando , Schwedenmitte, Gränna verballert ... sind ja mit Kind gereist und da muß man hin und wieder auch mal ne ( Spiel ) Pause einlegen ... ne im Ernst unsere Tochter ist eine super Mitfahrerin, sie hört und sieht man nicht und macht alles mit ... sonst hätte es sicherlich auch nicht so viel Spaß gemacht ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vom Nordkapp zurück ....

Antwort von Caiss am 26.07.2012, 23:47 Uhr

wow ein tolles Bild .... mich faziniert diese Landschaft, dieses karge und doch existiert dort Leben ... einfach nur wunderschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der hammer , oder?

Antwort von mellomania am 26.07.2012, 23:51 Uhr

gränna? ha, da waren wir auch, zweimal insgesamt. waren mehrfach in norwegen aber nur einmal gan oben. in gränna haben wir zugeguckt wie die die zuckerstangen machen hihi superklasse.
von rastatt aus über stockholm, sundsvall, rovaniemi un dann hoch..juhuu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der hammer , oder?

Antwort von Caiss am 27.07.2012, 0:00 Uhr

Gränna .. ist unsere 2. Heimat so zu sagen

in dieses kleine Dörfchen habe ich mich verliebt haben dort auch Bekannte ... da waren wir 2003 das 1. Mal und schon war es um mich geschehen ... seit letztem Jahr fahren wir quer durch Schweden aber immer wieder mit einem kleinen abstecher nach Gränna ... nächstes Jahr ist Darsland und Jämtland angesagt, auch sehr schöne Ecken von Schweden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hast auch ne PN

Antwort von Caiss am 27.07.2012, 0:00 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mensch nun weiss ich auch wer du bist immer die anderen nicks hier

Antwort von LaLeMe am 27.07.2012, 8:43 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mensch nun weiss ich auch wer du bist immer die anderen nicks hier

Antwort von Caiss am 27.07.2012, 8:57 Uhr

hab ich aber schon ewig hier ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.